Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » RE: Code Veronica X » RE Code Veronica X - Probleme gleich am Anfang » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shigure Kuze Shigure Kuze ist weiblich
Final Fantasy XIII

RE Code Veronica X - Probleme gleich am Anfang Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang von RE CVX bekam ich nur dieses Sch... messer und kann die Zombies auf dem Friedhof draussen einfach nicht umbringen damit um rauszukommen. Kann mir jemand einen Tip geben wie das zu schaffen ist?

*Kimono zurechtzupf und verbeug*

21 Jan, 2008 10:15 46 Shigure Kuze ist offline Email an Shigure Kuze senden Beiträge von Shigure Kuze suchen Nehmen Sie Shigure Kuze in Ihre Freundesliste auf
Aiko Aiko ist weiblich
Frau in Kiste

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist da abhauen aus dem Friedhof. Zwar habe ich das Spiel nie geschafft aber am Anfang solltest du einfach versuchen zu fliehen.

21 Jan, 2008 15:33 21 Aiko ist offline Email an Aiko senden Beiträge von Aiko suchen Nehmen Sie Aiko in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich am sinnvollsten sich einfach vorbeizudrängeln. Das Messer ist nicht wirkungsvoll genug um gegen mehrere Zombies zu kämpfen.

23 Jan, 2008 03:15 12 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Shigure Kuze Shigure Kuze ist weiblich
Final Fantasy XIII

Vielen Dank für eure Antworten. Dann versuche ich das mal so ohne zu kämpfen. Bisher bin ich nämlich immer gestorben beim Versuch die Zombies zu töten.

23 Jan, 2008 10:06 20 Shigure Kuze ist offline Email an Shigure Kuze senden Beiträge von Shigure Kuze suchen Nehmen Sie Shigure Kuze in Ihre Freundesliste auf
Hatsumomo Hatsumomo ist weiblich
Vivi

Ich habe das Spiel bis heute nicht geschafft es durch zu spielen ... es ist einfach zu schwer für ein RESI Spiel ^^
Da waren die anderen leichter smile

In my restless dreams ...
14 Oct, 2009 15:27 57 Hatsumomo ist offline Email an Hatsumomo senden Beiträge von Hatsumomo suchen Nehmen Sie Hatsumomo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 13432 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8851
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 298823 «» Besucher heute : 18 «» Besucher gestern : 743

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de