Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Rund um das Akaichou » Ankündigungen » Girls Corner, Final Fantasy Moderation & Chatabend / Girls Corner, Final Fantasy Moderation & Chatev » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Girls Corner, Final Fantasy Moderation & Chatabend / Girls Corner, Final Fantasy Moderation & Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Girls Corner, Final Fantasy Moderation & Chatabend

Wie vor einigen Tagen schon besprochen wurde eine Girls Corner eingerichtet. Der Name des Forums lautet: Mondbrunnen. Das ist ein Forum nur für die weiblichen Mitglieder des Forums in dem die Mädchen eben "Frauenthemen" besprechen können, ohne dabei gestört zu werden. Zu diesem Forum muss man manuell zur Benutzergruppe "Girls" umgeschaltet werden. Die männlichen Mitglieder haben keine Zugangsberechtigung was mich natürlich mit einschliesst.
Falls ihr also Fragen oder Probleme haben, wendet euch bitte an MangaEngel, die verantwortliche Moderatorin.

Final Fantasy spielt eine immer grössere Rolle innerhalb des Forums. Wenn ich mir die Namen der aktiven Mitglieder so anschaue, dann wird es wohl inzwischen eine knappe Mehrheit sein, die Final Fantasy Fans sind. Diesem Umstand muss natürlich auch Rechnung getragen werden und so möchte ich eine Stelle als Moderator/in für den Bereich Final Fantasy ausschreiben. Wer diese Aufgabe übernehmen möchte sollte aber bedenken, dass es sich wirklich um Arbeit handelt.

Da es ja immer wieder Anfragen für einen Chatabend gab, möchte ich diesen Ende Februar endlich festmachen. Vorraussichtlich wird er in der Woche vom 21.02. - 25. 02 stattfinden. Den genauen Termin lege ich noch kurzfristig fest.

Girls Corner, Final Fantasy Moderation & Chatevening

As discussed a few days ago, a Girls Corner has been installed. The forumsnam is: Mondbrunnen. This a forum just for the females of the forum, so that they have the possibility to discuss "femaletopics", without being disturbed. To get access to that forum, you have to be manual set into the usergroup "Girls". Male Members don' t have access, wich includes myself too.
In case you got questions or problems, please contact MangaEngel, the moderator on duty.

Final Fantasy becomes more and more important to the forums. When a look at the names of the active members, i guess that Final Fantasy fans became a tight majority. We have to react and so i want to set in a Final Fantasy moderator. In case you are interested, please consider that this is realy a job.

There have been several questions about a chatevening, so want to make one at the end of february. Probable it will be between the 21th and 25th of february. The exact pointed time will be announced a few days before.

09 Feb, 2011 19:19 40 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 367 | prof. Blocks: 93147081 | Spy-/Malware: 7652
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 126256 «» Besucher heute : 79 «» Besucher gestern : 133

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de