Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » RE: Code Veronica X » Habt ihr den Feuerlöscher bei RE CVX eigentlich auch vergessen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Habt ihr den Feuerlöscher bei RE CVX eigentlich auch vergessen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Relativ am Anfang des Spiels braucht man einen Feuerlöscher den man kurze Zeit später ablegen kann. Nur ... man braucht diesen Feuerlöscher nochmal und muss dafür sehr weit zurücklaufen um ihn wieder zu bekommen. Habt ihr den Feuerlöscher auch zurückgelassen und musstet zurücklaufen oder habt ihr ihn bei euch behalten?

28 Jul, 2010 04:39 17 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Feuerlöscher nicht in die Kiste getan hat, besteht auch keine Möglichkeit, den wieder zu holen.

Ich hatte den damals in die Security Box gelegt und vergessen, als ich das Emblem kopiert habe.

Den Feuerlöscher benötigt man später wieder, aber erst wenn man in der Antarktis ist, um die Magnum zu bekommen.
Keine Chance, von dort nochmal den Feuerlöscher zu holen - deswegen packt ihn einfach in die Kiste ^^

28 Jul, 2010 09:49 01 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Yumi
Final Fantasy XIII

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

o_O vergessen?!

Na zum Glück fang ich einen neuen Spielstand an in den nächsten Tagen XD

Aber mal im Ernst, woher soll der Spieler das wissen?!

28 Jul, 2010 10:33 04 Yumi ist offline Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Ja das stimmt auch wieder.
Aber meistens ist es so, daß gesagt wird "...diesen Gegenstand benötigen sie nicht mehr. Ablegen?"

Ich weiß allerdings gerade nicht, ob das bei dem Feuerlöscher so ist, wenn man ihn dann mit in die Antarktis genommen und benutzt hat.

28 Jul, 2010 11:49 16 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Yumi
Final Fantasy XIII

Ich weiß. War ja nach der ersten Benutzung nicht. Hatte aber Platzprobleme und hätte es nicht bis zur Truhe geschafft. Deswegen hab ich ihn im Metalldetektor gelassen.

28 Jul, 2010 12:10 22 Yumi ist offline Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Ich hab es noch nicht durch sondern nur angespielt. Weihnachten wollte ich es nochmal anpacken und dann ist es gut das zu wissen.
Das ist gemein denn beim 1. Anspielen hab ich ihn nämlich auch dagelassen weil ich keinen Platz mehr dafür hatte. Es stimmt aber, dass eigentlich immer die Frage kommt, ob abgelegt werden soll oder nicht.

25 Nov, 2010 17:05 22 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Saren Arterius Saren Arterius ist männlich   Zeige Saren Arterius auf Karte
fliehendes Kind

Hab immer alles in die Boxen getan was ich nicht mehr gebraucht hab. So ahab ich mir unnötige laufwege gespart.

Der Mensch ist eben ein Jäger und Sammler. XD

13 Feb, 2011 18:29 58 Saren Arterius ist offline Email an Saren Arterius senden Beiträge von Saren Arterius suchen Nehmen Sie Saren Arterius in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 13432 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8851
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 298813 «» Besucher heute : 8 «» Besucher gestern : 743

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de