Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Software, PC's, Handhelds & Konsolen » Hilfe bei einer Computer frage! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Hilfe bei einer Computer frage! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ja ein Laptop nur leider ist mir das ladekabel kaputt gegangen und jetzt wollte ich mir halt ein neues Ladekabel bestellen.Nur ist das Problem ich habe leider nicht mehr den Karton oder die Beschreibung wie bekomme ich den jetzt genau raus wie der Computer genau heißt?Weiß halt nur das er von Packard Bell ist.

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.smile

26 Jun, 2012 18:11 17 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte auf dem Laptop ein Typenschild aufgeklebt sein, das sich zumeist rechts unterhalb der Tastatur befindet. Da müsste alles detailliert draufstehen.

Die andere Alternative wäre mit dem Teil zu Saturn & Co zu gehen und dir das richtige Kabel dort bestellen zu lassen.

26 Jun, 2012 18:21 57 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe in Moment nicht so viel Zeit.Aber meine Schwester hat jetzt ein paar Fotos von Laptop gemacht vielleicht weiß jemand dann wie der Name von denn Laptop ist.smile

Bildanhänge:
Dateiname: 260612-2125.jpg
Dateigröße: 81.16 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: 260612-2125(002).jpg
Dateigröße: 91.74 KB

26 Jun, 2012 22:09 04 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Und hier noch eins.

Bildanhänge:
Dateiname: 260612-2126(001).jpg
Dateigröße: 77.94 KB

26 Jun, 2012 22:09 48 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Auf dem rot markierten Aufkleber müsste das eigentlich draufstehen.

Bildanhänge:
Dateiname: 217.jpg
Dateigröße: 129.79 KB
Download Downloads: 3

27 Jun, 2012 04:30 07 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Super danke für die Hilfe.smileDan werde ich mal sehen ob ich das Ladekabel noch mal bekomme.Und lieb von dir das du das Schild extra rot markiert hast.smile

02 Jul, 2012 22:07 02 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Kann mir jemand sagen wo ich dieses Ladekabel bekomme easynote mx51-b-047 ladekabel.Bei Amazon habe ich schon nach gesehen aber hab keins gefunden.Wäre lieb wenn ihr da weiter helfen könntet.smile

11 Jul, 2012 02:37 00 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Hast du noch Garantie auf dem Gerät?
Ja => Beim Händler den Defekt melden und neues Kabel eintauschen
Nein => Trotzdem beim Händler nach Ersatzkabel fragen, denn bei eBay, Amazon, co. ist leider keins zu finden traurig

11 Jul, 2012 07:29 54 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist männlich
Cloud

was Kureha sagt stimmt auf jedenfall, das solltest du zuerst probieren.
Leider sind LapTop Netzteile immernoch nicht genorm von daher sind die Spannungen und auch anschlüsse von Hersteller zu Hersteller und selbst bei manchen Laptops vom gleichen Hersteller in unterschiedlichen Serien, unterschiedlich.
Du könntest Googeln ob es identische Netzteile von andern Herstellern gibt sollte Kureha's Tip keinen Erfolg zeigen

"Things that we forget... stop to exist, right?"
11 Jul, 2012 15:46 25 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Spiegelzwilling

Okay dan werde ich mal sehen wie ich das hin bekomme danke ihr beiden.smileDie Garantie finde ich leider nicht mehr. traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 12 Jul, 2012 00:23 17.

12 Jul, 2012 00:22 13 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Bei Packard Bell selbst sollte das Kabel auch zu kaufen sein.

12 Jul, 2012 10:23 35 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Ja sollte ich auch mal nach sehen danke für den Tipp.smile

13 Jul, 2012 10:05 33 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Da gibt es bestimmt einen Support und ansonsten sollte eigentlich jeder Laden mit PCs das Teil nachbestellen können.

13 Jul, 2012 10:29 17 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Ich hab jetzt einfach nachgefragt welches Kabel da gebraucht wird. Hier sind die Links für die passenden Netzteile:

65Watt

http://www.sb-electronics.de/de/Packard-...te-LS11HR-Serie

90Watt

http://www.sb-electronics.de/de/Packard-...te-LS11HR-Serie

16 Jul, 2012 04:51 41 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11505 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8811
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 266912 «» Besucher heute : 586 «» Besucher gestern : 1825

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de