Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Horrorspiele » Hat schon wer das Spiel ZombieU ausprobiert? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge




Dabei seit: 28 Nov, 2007
Beiträge: 5841



Hat schon wer das Spiel ZombieU ausprobiert? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat schon wer das Spiel ZombieU ausprobiert?

Inzwischen ist für die WiiU das Spiel ZombieU herausgekommen. Der Eindruck vom Trailer her war recht ordentlich also wäre es ganz interessant zu wissen, wie das Spiel denn nun wirklich ist.

Hat schon einer von euch das Spiel ausprobiert und kann was dazu sagen?



__________________
Set by CrimsonButterfly from Akaichou
07 Dec, 2012 19:47 18 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist männlich
Cloud


Dabei seit: 09 Mar, 2010
Beiträge: 336



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau hab ich. Hab erst etwa 4 Stunden gespielt da ich neben der Uni nicht so viel zum zocken komm, parallel noch Tales of Graces f spiel und eigentlich nur den ganzen Abend Battlestar Galactica schau^^

Das Spiel ist super. Es ist nicht wirklich gruselig aber es ist survival. Und es ist sehr frustrierend, heute wieder mehrmals gestorben. Stirbt man verliert man all sein Equipment und kann es nur wieder erlangen in dem man sein vorheriges Ich tötet.

Dabei ist es mir leider passiert, dass ich heute direkt nachdem ich mein vorheriges Ich umgenietet habe direkt von hinten geötet wurde. Somit ist all meine Ausrüstung komplett weg. Das ist schon sehr frustierend. Und man hat extrem lange Laufwege zu der Stelle an der man stirbt.

Aber an sich ist das Spiel wirklich spitze. Jeder einzelne Zombie ist gefährlich, es kommt wirklich gutes Survival Feeling auf. Der Controller der Wii U ist super eingebunden, es macht wirklich verdammt Spass.

Kann das Spiel nur empfehlen auch wenn es frustrierend ist.



__________________


"Things that we forget... stop to exist, right?"
08 Dec, 2012 00:38 33 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana




Dabei seit: 05 Dec, 2007
Beiträge: 1184



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
Kann das Spiel nur empfehlen auch wenn es frustrierend ist.


@Wuschel: Na wenn es frustrierend ist, macht es doch eigentlich keinen Spass. Augenzwinkern
Mir gefällt das Spiel ganz gut und ich finde es besser als Resident Evil 5 oder 6. Das Gameplay ist noch ungewohnt aber sonst ist das Spiel einfach klasse.
Mir gefällt die Idee, sein altes Ich zu erledigen um die Ausrüstung wiederzubekommen. Das ist irgendwie ziemlich realistisch. XD



__________________
09 Dec, 2012 15:04 30 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist männlich
Cloud


Dabei seit: 09 Mar, 2010
Beiträge: 336



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es spornt aber auch an.
Nervig sind die teilweise langen Laufwege zum Todesort von teilweise 5 Minuten. Aber ansonsten macht das Spiel alles richtig finde ich. Es bringt eben genau das Feeling rüber, das es brauch: jeder einzelne Zombie ist gefährlich, sind es schon 2 wirds mehr als brenzlig und bei 3 ist es schon echt schwer ohne die richtige Ausrüstung (zB Granate) da rauszukommen.

Ja manchmal frustriert es, aber bisher wars nie so, dass ich darüber wütend war. Ich hab ne Menge Spass an dem Spiel und finde, dass sowohl Nintendo als auch Ubisoft einge gute Entscheidung bezüglich dieses Spieles getroffen haben.



__________________


"Things that we forget... stop to exist, right?"
09 Dec, 2012 20:36 44 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana




Dabei seit: 05 Dec, 2007
Beiträge: 1184



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Spiel recht gut und auch wenn es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, die schlechten Bewertungen in den Spielemagazinen sind einfach nur doof. -.-
Es fehlen zu den alten Resident Evil Spielen eigentlich nur die Rätsel. Ansonsten ist das Spiel auf jeden Fall kaufenswert. smile



__________________
22 Dec, 2012 19:12 43 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16664 | prof. Blocks: 93147980 | Spy-/Malware: 8865
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 372301 «» Besucher heute : 379 «» Besucher gestern : 345


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH