Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Kultspieleserien » Haunting Ground » Wie kamt ihr mit Hewie zurecht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin sehr gut mit Hewie zurecht gekommen.Hat fast immer auf mich gehört und wenn ich halt mal weg laufen musste ist er mir nachgerant.Und wenn ich ihn doch mal verloren habe habe ich ihn auch recht schmell wieder gefunden.Und denn po hat er mir auch oft gerettet.Ich liebe disen Hund.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 30 Jul, 2011 21:28 28.

30 Jul, 2011 21:27 46 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Kazumi Kazumi ist weiblich
Vivi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kam auch mit ihm gut zurecht.
Am Anfang wollte er nicht gehorchen,aber nach
ner Weile Belobigungen und Geschelte war er
sehr gehorsam ^.^
Ich hab ihn meistens ausversehn getreten,weil
er vor einem Stalker stand..=_='
Mir ging er auch auf die Nerven,aber man
gewöhnt sich dran xD

30 Dec, 2011 20:16 17 Kazumi ist offline Beiträge von Kazumi suchen Nehmen Sie Kazumi in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich komme super mit ihm klar. Bis jetzt hab ich ihn aus versehen 2x getreten weil er grad vor dem Debilita stand/lag.
Zu Beginn war es etwas schwierig weil er teilweise nicht richtig hörte aber nach und nach ging es besser und jetzt kommt es selten vor, dass er nicht gehorcht.

21 Jan, 2014 21:16 48 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII

Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich an Haunting Ground nicht ewig gesessen habe. Also d.h. an der Handlung, was ich mitunter eben Hewie zu verdanken hatte. So süß das Wau wau auch sein mochte: Er hat nie so ganz auf das gehört, was ich von ihm abverlangt habe. Da brauch man sich am Ende nicht zu wundern, dass man mit dem Spielverlauf auf Kriegsfuß steht. Ich denke mal, dass die Macher von Haunting Ground Hewie zu beginn so programmiert haben, dass Probleme auftauchen könnten und man erst nach und nach mit ihm zurecht findet.

...sie dreht sich...
und dreht...
und die Musik spielt...

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Die Spieluhr am 30 Jan, 2014 20:23 07.

30 Jan, 2014 20:21 54 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93146932 | Spy-/Malware: 7497
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 121219 «» Besucher heute : 73 «» Besucher gestern : 139

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de