Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Horrorspiele » Outlast » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Outlast Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin gerade auf einen interessant aussehenden Horrortitel gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Spiel nennt sich "Outlast" und wird wahrscheinlich im Sommer dieses Jahres Exclusiv für Steam erscheinen.

Hier ein Trailer zu Spiel http://www.youtube.com/watch?v=4x3oJQ6uU...player_embedded

Sieht echt gut aus.Nur leider ist das Spiel in der Ego perspektive, wie es aussieht und von daher werd ich es nicht spielen können (da mir davon immer schlecht wird).

Und außerdem hab ich auch nur eine PS3. großes Grinsen

20 Apr, 2013 16:10 27 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus ^^

Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren, Egoperspektive macht mir nichts fröhlich

20 Apr, 2013 17:02 53 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich an Heavy Rain.

20 Apr, 2013 17:23 41 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Ich fand den Trailer auch ganz interessant, da ich aber schon einige interessante Spiele vorgemerkt habe, werde ich dieses hier wohl nicht ausprobieren können.
Dazu müsste ich dann auch noch mehr von der Story wissen, um es eventuell doch zu holen.

22 Apr, 2013 05:31 16 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Neben Tomb Raider hab ich nun auch mit Outlast angefangen und muss sagen: Bei der ersten Minute im Irrenanstalt kam dasselbe Gefühl hoch wie in PZ. Ich will da nicht weiter rein >.<
In den ersten Minuten kam bei mir schon das Gruseln und als ich durch einen Liftungsschaft musste...
Einen potenziellen Gegner sah man auch schon der wohl nach mir oder jemand anderen suchte.
An einer Stelle flog auch fast der Controller weg xD

06 Feb, 2014 21:36 36 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Hört mir auf mit Outloast eh ... ich habs nicht selbst gespielt, dat haben meine Nerven nicht mitgemacht.
Hab mir n LP angeguckt und selbst da noch wien Mädchen geschrien ...

06 Feb, 2014 21:41 17 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitat:
Original von Kureha
Hört mir auf mit Outloast eh ... ich habs nicht selbst gespielt, dat haben meine Nerven nicht mitgemacht.
Hab mir n LP angeguckt und selbst da noch wien Mädchen geschrien ...

Nicht nur du xDD Nach langer Zeit kann ich behaupten, ich finde des verdammt Gruselig und es geht an die Nerven wie sonst was.

06 Feb, 2014 21:54 10 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16664 | prof. Blocks: 93147980 | Spy-/Malware: 8865
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 372317 «» Besucher heute : 395 «» Besucher gestern : 345

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de