Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Horrorspiele » Merendam » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shagohod
Film Typ 07

Text ¡á ein mobiles Horror-Spiel [Merendam] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eine einzigartige Verlaufsform des Horrorspiels 'merendam', was mir unglaublich gefaellt.

Ich wuerde auch ein Horror-Spiel vorstellen, das 'merendam; heisst. Es ist ein Android Smartphone-Spiel
Die uebliche Horrorspiele mit Smartphone sind als erste Person zu spielen, wobei die eine unbequeme Handhabung und kurze Spielzeit haben.
Dieses Spiel ist mit Seiten- Blaetternmethode, dass man leicht handhaben kann. Die Rahmen werden nicht ausgesetzt, sodass man angenehm spielen kann.
Der gesamte Inhalt des Spiels ist, dass ein kleines Maedchen trotz eines Autounfalls ueberlebt hat, moeglichst die Gespenster ausweicht, und Items sammelt um aus dem Dorf fliehen zu koennen.
Bei dem Horrorspiel ist natuerlich die Panikstimmung sehr wichtig
Es ist in einer trueben Atmosphaere im Hintergrund und ein Gespenst wird meistens herausgesprungen, wenn man sich bewegt oder auch nicht bewegt, dass man immer einen bedenklichen Zustand und einen psychologischen Druck hat, womit ich sehr zufrieden bin als ein Besessene mit Horrorspiel bin.
Es ist ein interessantes Element dabei, dass man sehr schnell die Bildflaeche tippt und auch zum Beispiel an einer Stelle rutschen kann wie ein rhythmus-Spiel, Wenn man bei einem Gespenst gefangen wird
Man hat das Gefuehl vom gesamten Eindruck, dass eine Fatalframe- Serie von Playstation, XBOX oder von Wii auf Smartphone uebertragen wurde.
Ich wuerde das den Leuten unbedingt empfehlen, die ein Horror-Spiel moegen.

Deutsch Sprachunterstutzung

www.youtube.com/watch?v=MN1YwtPg0Q4

play.google.com/store/apps/details?id=com.erocona.merendam

Bildanhänge:
Dateiname: µ¶ÀϾî2.jpg
Dateigröße: 96.32 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: µ¶ÀϾî1.jpg
Dateigröße: 98.94 KB
Download Downloads: 2
Dateiname: 02.jpg
Dateigröße: 99.76 KB
Download Downloads: 7
Dateiname: 03.jpg
Dateigröße: 98.50 KB
Download Downloads: 8
Dateiname: 05.jpg
Dateigröße: 104.36 KB
Download Downloads: 6
Dateiname: 04.jpg
Dateigröße: 98.59 KB
Download Downloads: 5

Dieser Beitrag wurde schon 12 mal editiert, zum letzten mal von Shagohod am 29 Mar, 2015 13:07 13.

29 Mar, 2015 03:24 25 Shagohod ist offline Email an Shagohod senden Beiträge von Shagohod suchen Nehmen Sie Shagohod in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab dem Thema einen Namen gegeben. Komisch, dass es sich überhaupt hat erstellen lassen.

Soweit sieht es ganz interessant aus aber ich selber bin kein Fan von Spielen fürs Handy.

29 Mar, 2015 14:30 25 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigermausbaer
Hab dem Thema einen Namen gegeben. Komisch, dass es sich überhaupt hat erstellen lassen.

Wenn man Sonderzeichen in den Namen eingibt, erstellt sich das Thema ohne Namen (siehe Shoutbox).

Das Spiel sieht ganz interessant aus, evtl. teste ich es mal an wenn ich die Zeit finde.

30 Mar, 2015 08:02 10 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Sakuya Haibara Sakuya Haibara ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich spiele nicht am Handy, das ist mir einfach zu klein.
Sonst sähe das Spiel ganz interessant aus aber fürs Handy ist das nichst für mich. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sakuya Haibara am 30 Mar, 2015 17:37 00.

30 Mar, 2015 17:36 19 Sakuya Haibara ist offline Email an Sakuya Haibara senden Homepage von Sakuya Haibara Beiträge von Sakuya Haibara suchen Nehmen Sie Sakuya Haibara in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Auf dem Handy wäre es mir auch zu klein - werde es auf dem Tablet installieren großes Grinsen

30 Mar, 2015 22:13 11 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Es sieht so aus als ob die Android version so gut angekommen ist, dass eine Steam version folgte.

Hersteller: Erocona [Sejong Kim]
Plattform: Android, PC
Land: Korea [Sejong Kim, hört sich für mich typisch Koreanisch an]
Sprachen: Japanisch, Koreanisch, Chinesisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Französich, Russisch, Thai

@Shagahod
Danke für die Vorstellung, es würde mich nicht wundern wenn du Erocona selbst wärst.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Purpur am 18 May, 2015 15:24 36.

18 May, 2015 15:22 34 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16836 | prof. Blocks: 93147980 | Spy-/Malware: 8866
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 372322 «» Besucher heute : 400 «» Besucher gestern : 345

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de