Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Software, PC's, Handhelds & Konsolen » Welche Spielekonsolen besitzt ihr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saren Arterius Saren Arterius ist männlich   Zeige Saren Arterius auf Karte
fliehendes Kind

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NES
Snes
PsOne
PsTwo
Ps 3
Xbox 360
Dreamcast
PSP
Gameboy ( Ja der alte Klotz)
Game Boy DS lite

04 Mar, 2011 21:52 34 Saren Arterius ist offline Email an Saren Arterius senden Beiträge von Saren Arterius suchen Nehmen Sie Saren Arterius in Ihre Freundesliste auf
jenny94 jenny94 ist weiblich
Final Fantasy XIII

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Ps 2 und ein Pc, Nintedo Ds, Super Nintedo Und noch ein Game Boy. smile

13 Jun, 2011 01:09 53 jenny94 ist offline Email an jenny94 senden Beiträge von jenny94 suchen Nehmen Sie jenny94 in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also habe ein Super Nintendo,Game Boy,Nintendo DS und die PS2.Leider keine PS3 ist noch zu teuer.Hoffe aber das ich doch noch mal ein schnäppchen mache. smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 03 Sep, 2011 01:22 16.

30 Jul, 2011 12:05 31 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Ni-chan Ni-chan ist weiblich
Spiegelzwilling

Ich habe:

- Nintendo 64
- Nintendo DS
- PS 2
- Wii
- Dreamcast
- XBox

Gar nicht so viel, wie ich grad merke. Dachte, das wäre mehr ^^

30 Jul, 2011 13:25 45 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Homepage von Ni-chan Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf
carsten87 carsten87 ist männlich
Reno

SNES
Gameboy
Gameboy Color
Gameboy advance
PS 2
PS 3
Nintendo DS Lite
PSP
Wii

28 Aug, 2011 16:29 03 carsten87 ist offline Email an carsten87 senden Beiträge von carsten87 suchen Nehmen Sie carsten87 in Ihre Freundesliste auf Füge carsten87 in deine Contact-Liste ein
ShinyMoon ShinyMoon ist weiblich
Hope

Playstation 2
Nintendo Wii
Nintendo DS
PSP

26 Sep, 2011 21:28 59 ShinyMoon ist offline Email an ShinyMoon senden Homepage von ShinyMoon Beiträge von ShinyMoon suchen Nehmen Sie ShinyMoon in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Nope YIM Screenname: Nope
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Weiß gar nicht mehr, ob ich hier geantwortet habe O_o

- Super Nintendo
- Nintendo64
- PS2 (deutsche und eine japanische Version)
- PS3

Ferdisch. Die Wii wird irgendwann mal folgen ._.

27 Sep, 2011 00:14 16 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Habe mittlerweile nur noch die PS2 und das? Super Nintendo!Die andern habe ich alle verkauft.Habe so gut wie nie damit gespielt.

11 Feb, 2012 12:28 12 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Satsuki Satsuki ist weiblich
Selphie

okay:
gameboy color, Super Nintendo, XBox, XBox 360, Playstation, Playstation 2, PS§, PSP und ab April noch ne Wii und nen 3DS. Die neue PSP (PS Vita) will ich auch haben ^^

11 Feb, 2012 13:19 15 Satsuki ist offline Email an Satsuki senden Homepage von Satsuki Beiträge von Satsuki suchen Nehmen Sie Satsuki in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Im Besitz:

- PS.1
- PS.2
- PSP [CFW]
- Gameboy Advance

Verkauft:

- NES
- SNES [Ich Super Idiot, naja wurde gezwungen]
- Gameboy Color [Gezwungen]
- Gameboy Pocket 2x [Gezwungen]

Kaputt:

- Sega Mega Drive
- Sega Game Gear

15 Apr, 2012 18:25 34 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
LuluMizuki LuluMizuki ist weiblich   Zeige LuluMizuki auf Karte
Camera Obscura

Bei mir kam letztens noch eine schicke PSP Slim & Lite in lila dazu großes Grinsen

24 Aug, 2012 16:27 05 LuluMizuki ist offline Email an LuluMizuki senden Beiträge von LuluMizuki suchen Nehmen Sie LuluMizuki in Ihre Freundesliste auf
Sonea Sonea ist weiblich
Vivi

Beistzen tue ich folgende:

~> PS2
~> PS3
~> Gamecube
~> Wii

27 May, 2013 13:55 02 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf
Tialuna Rem-Iskalia Tialuna Rem-Iskalia ist weiblich   Zeige Tialuna Rem-Iskalia auf Karte
Vivi

SNES, GameBoy, Sega Master System II, GameGear, PSX, PS2, Wii, PSP und diverse Game&Watch LCD Spiele (auch russische Klons davon)

01 Dec, 2013 01:16 48 Tialuna Rem-Iskalia ist offline Beiträge von Tialuna Rem-Iskalia suchen Nehmen Sie Tialuna Rem-Iskalia in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII

Ein Super Nintendo, sowie eine Game Boy Color sind nun auch dazu gekommen. Retro-Konsolen liegen mir eben sehr am Herzen!

...sie dreht sich...
und dreht...
und die Musik spielt...
26 Jan, 2014 14:33 04 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf
Ayako Haibara Ayako Haibara ist weiblich
Vivi

Mir gehören eine WiiU, ein kleiner Nintendo 3Ds und eine PS3. Verkauft hab ich meine Wii und den normalen Ds. Blöd das die PS4 nicht abwärtskompatibel ist denn sonst hätte ich meine PS3 verkauft und mir die neue Konsole schon geholt. So heißt es erst mal sparen, sparen und nochmals sparen.

03 Feb, 2014 17:37 26 Ayako Haibara ist offline Beiträge von Ayako Haibara suchen Nehmen Sie Ayako Haibara in Ihre Freundesliste auf
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

PsP,Ps2 slim,3Ds und bald eine WiiU und Ps4.

03 Feb, 2014 17:52 36 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Mal eben den aktuellen Stand:

funktionierend: Gameboy Advance (auch wenn er was langsam ist), Gamecube, DS Lite, 2DS

müssten repariert oder ausgetauscht werden: PSP, PS2

... Ich weine um meine Sony-Geräte, weil da einfach meine ganzen Lieblingsspiele drauf waren. Leider funktioniert bei beiden der Laser nicht mehr vernünftig... Alles von Nintendo dagegen ist wie erwartet Robust ohne Ende.

20 Jul, 2015 14:54 43 Suzu ist offline Homepage von Suzu Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93146544 | Spy-/Malware: 6782
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 110300 «» Besucher heute : 42 «» Besucher gestern : 121

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de