Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Kultspieleserien » Assassin's Creed » Hat schon wer das Spiel Assassin's Creed III: Liberation ausprobiert? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Hat schon wer das Spiel Assassin's Creed III: Liberation ausprobiert? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat schon wer das Spiel Assassin's Creed III: Liberation ausprobiert?

Neben dem eigentlichen Hauptspiel für die X-Box 360 und die PS 3, ist auch ein Ableger für die PS Vita erschienen. In diesem Spiel kämpft Aveline de Grandpre für die Rechte der Schwarzen. Schauplatz des Spiels ist New Orleans gegen Ende des 18. Jahrhunderts. Die Umgebung und die Kleidung der Leute sind gut gemacht und die Steuerung soll ziemlich präzise funktionieren.

Hat schon wer das Spiel Assassin's Creed III: Liberation ausprobiert und kann was dazu sagen?

23 Dec, 2012 10:15 52 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch hab ich es nicht ausprobiert t aber an Ostern kann ich es mir ausleihen. Es soll ganz gut sein. Ich berichte dann wie ich das Game fand.

06 Mar, 2013 17:31 15 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Serah Farron Serah Farron ist weiblich
Vivi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mir das Spiel mitsamt Konsole ausleihen und hab es recht gerne gespielt. Es ist eine ganz nette Story und das Spiel ist für einen Handheld auch von der Grafik her ganz gut geworden. Selber gekauft hätte ich es mir aber nicht, da ich keine PS Vita besitze und mir auch keine kaufen möchte.

19 Dec, 2013 22:00 45 Serah Farron ist offline Email an Serah Farron senden Beiträge von Serah Farron suchen Nehmen Sie Serah Farron in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Ich hab es noch nicht ausprobiert aber da es kostenlos in der neuen Computer Bild Spiele mit dabei ist, lass ich es mir nicht entgehen das Spiel nun auszuprobieren. Bin schon mal gespannt wie es sein wird.

05 Aug, 2015 16:38 39 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93146932 | Spy-/Malware: 7497
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 121219 «» Besucher heute : 73 «» Besucher gestern : 139

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de