Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Horrorspiele » Nightmare of the Snow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Nightmare of the Snow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nightmare of the Snow.

Name: Nightmare of the Snow [Project Ice]
Plattform: PC - RPG Maker VX Ace
Entwickler: tsurugihayate [Ein Chinese]
Genre: Horror Adventure/RPG
Das Spiel ist in Englisch.

Handlung:
An einem verschneiten und düsteren Tag macht sich Yuuki Shinozaki für die Abschiedsfeier ihrer Schule fertig.
Doch als Sie gerade ihrem Freund Taiga bei der Suche nach seinem Handy half, nahm die Tragödie ihren lauf.
Sie wurde in eine andere Dimension gebracht in der ein altes und verlassenes Herrenhaus stand.
Welche Geheimnisse birgt das mysteriöse Herrenhaus und wird Yuuki jemals wieder zurück nach Hause können?
Findet es heraus in Nightmare of the Snow - Project Ice

Info:
Der Name "Project Ice" lässt schon fast darauf schliesen.
Ihr könnt es euch schon denken, das Spiel ist stark durch
Project Zero inspiriert, daher ist es nicht verwunderlich, dass auch
einige Soundeffekte der PZ Serie in diesem Spiel zu finden sind.
Das Spiel ist komplett kostenlos.

Hier könnt ihr es euch besorgen!
Quelle: Nightmare of the Snow - Project Ice

Meinung:
In meinen ersten 10.min musste ich sagen eine gewisse Atmosphäre ist da, was noch kommt ist unklar.
Werde es bei gelegenheit mal Spielen.

18 Aug, 2015 16:09 12 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Herrenhaus musste ich sofort an Resident Evil denken. XD
Liest sich ganz interessant. Vielleicht hole ich mir das Spiel.

21 Aug, 2015 13:15 36 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir macht viel Horror und RPG-Maker Let's Plays... ich glaub ich frag ihn mal, ob er das schon kennt Augenzwinkern

25 Aug, 2015 13:28 07 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16836 | prof. Blocks: 93147980 | Spy-/Malware: 8866
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 372323 «» Besucher heute : 401 «» Besucher gestern : 345

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de