Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Silent Hill » Silent Hill 1 » Welche Location gefiel euch bei Silent Hill 1 am besten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Location gefiel euch bei Silent Hill 1 am besten?
Alchemilla Hospital 2 28.57%
Midwich Elementary School 2 28.57%
Lakeside Amusement Park 1 14.29%
Polizeirevier 1 14.29%
Silent Hill Town Center 1 14.29%
Kanalisation 0 0.00%
Green Lion Antiquitätenladen 0 0.00%
Eine andere Location 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Welche Location gefiel euch bei Silent Hill 1 am besten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche Location gefiel euch bei Silent Hill 1 am besten?

In Silent Hill 1 gibt es ja eine ganze Reihe von Locations. Welche gefällt euch da am besten und warum? Findet ihr sie einfach interessant oder besonders gruselig?

Ich hab einfach mal eine Auswahl von Locations in diese Umfrage gepackt, bis zu drei könnt ihr auswählen.

07 Apr, 2012 18:39 21 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich geb jetzt noch keine konkrete Stimme ab, da ich das Spiel nicht mehr ganz "frisch im Kopf hab" (wie sich das anhört...).

Von meiner Erinnerung her sag ich aber die Kanalisation. An die Geräusche dort kann ich mich noch gut erinnern und das gefiel mir gar nicht. Genauso wie die Viecher dort >.<" Ich war damals ja erst 14 wo ich das gezockt hab XDDDD

Wenn ich das Spiel aber mal wieder frisch durchgespielt habe werde ich meine Stimme abgeben =3

07 Apr, 2012 22:14 04 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da nehme ich das Polizeirevier und den Silent Hill Town Center.Das Polizeirevier fahnde ich einfach so Rechtgemütlich wenn ich ehrlich bin und der Silent Hill Town Center hat mich voll an Silent Hill Shattered Memories erinnert.

Aber am gruseligsten fahnde ich es doch in Alchemilla Hospital.Besonders wen die Krankenschwestern auf ein zugerannt kamen.Da habe mich mich immer voll erschrocken.
Hab aber leider vergessen meine Stimmen den Alchemilla Hospita zu geben wenn das jemand noch für mich machen könnte wäre das super.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 01 Apr, 2013 11:34 11.

08 Apr, 2012 12:24 57 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII

Ich durfte den ersten Teil auf einer Demo kennenlernen und war zunächst eine treue Anhängerin der Midwich Elementary School. Irgendwann kamen dann aber auch das Krankenhaus und der Park dazu.

@Angel: Bei den Krankenschwestern muss ich hin und wieder schmunzeln. Sie hören sich irgendwie recht männlich an.

22 Oct, 2015 15:41 23 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 13432 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8851
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 298833 «» Besucher heute : 28 «» Besucher gestern : 743

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de