Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Rougetsukan » Japanische Wii oder nicht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Japanische Wii oder nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe mir heute nach 1000 von Jahren Project Zero 4 gekauft. Meine Frage wäre es jetzt ob ich mir jetzt noch extra eine Japanische Wii zulegen muss oder ob es wegen dem Patch auch auf einer Deutschen geht (es kann sein dass ich die Frage schon einmal gestellt habe habe, allerdings finde ich momentan keine Antworten).

08 Nov, 2015 22:00 30 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Wii auf einen früheren Stand zurücksetzen aber dann laufen aktuelle Spiele nicht richtig. Eine japanische Wii würde ich mir an deiner Stelle aber nicht kaufen. sollte der Regionalcode wegfallen, hast du zwei Wii rumstehen.

09 Nov, 2015 16:17 02 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine deutsche Wii, mit Firmware 4.1 und HBC.

Kann alle aktuellen Spiele spielen und Project Zero 4 mit Patch. Nur gehts ohne HBC leider nicht.

HBC = HomeBrewChannel. Quasi ein Softmod für die Nintendo Wii.

09 Nov, 2015 23:58 31 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93146553 | Spy-/Malware: 6792
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 110565 «» Besucher heute : 82 «» Besucher gestern : 127

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de