Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Altes Haus » Seht ihr Project Zero Shinrei Shashin als ganzes Spiel oder nur als Nebenteil? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Seht ihr Project Zero Shinrei Shashin als ganzes Spiel oder nur als Nebenteil? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seht ihr Project Zero Shinrei Shashin als ganzes Spiel oder nur als Nebenteil?

Bei Project Zero IV und seinen Vorgängern ist die Lage wohl ziemlich klar, dass man von ganzen Spielen und damit von richtigen Teilen Sprechen kann.

Natürlich sehen viele das Spiel jetzt sehr skeptisch an, weil es auf einer eher dummen Konsole, und von einem Unternehmen rausgebracht wird, dass dieses Spiel vermutlich nicht zu uns bringen wird. Wie seht ihr aber ihr Project Zero Shinrei Shashin? Ist das jetzt ein richtiges Spiel bzw. ein richtiger Teil für euch oder nicht?

09 Sep, 2011 05:00 46 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist es in Spinoff und hat mit einem richtigen Hauptteil nichts zu tun. Es ist zwar mehr wert als das Handyspiel aber nicht sehr viel weil ich nicht glaube das es zu uns nach Europa kommt.

09 Sep, 2011 09:55 26 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es auch eher nur ein "Ableger" wie die Resident Evil Gun Survivor Teile ...

09 Sep, 2011 11:57 40 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Mio Mio ist weiblich
Chitose Tachibana

Das Spiel ist nur ein Ableger denn ich kann mir kaum vorstellen das es lange interessante Notizen gibt oder das das Spiel so eine ausfuehrliche Hintergrundgeschichte hat wie die anderen Games.

23 Nov, 2011 09:21 19 Mio ist offline Email an Mio senden Beiträge von Mio suchen Nehmen Sie Mio in Ihre Freundesliste auf
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Es ist ein Ableger ganz klar.Es zeigt Ähnlichkeiten mit den anderen Teilen und ist mal was ganz neues aber die magere Story hat alles versaut.

18 Jan, 2014 23:57 10 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Für mich ist das Spiel auch nur ein Spin-off. Ein richtiges Game hat einfach mehr Umfang. Es war aber ganz in Ordnung und hat Spaß gemacht.

13 Jan, 2016 07:24 50 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Sakuya Haibara Sakuya Haibara ist weiblich
weisser Kimono

Das Spiel ist ein Ableger den ich ganz lustig fand.
Die richtigen Spiele haben mehr Tiefe und Atmosphäre und gehören auch auf einen grossen Bildschirm. smile

19 Jan, 2016 18:04 52 Sakuya Haibara ist offline Email an Sakuya Haibara senden Homepage von Sakuya Haibara Beiträge von Sakuya Haibara suchen Nehmen Sie Sakuya Haibara in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Es ist natürlich nichts weiter als ein Spin-Off, aber eines dem man anmerkt, dass es zur Entwicklung eines neuen Hauptteils beigetragen hat. Neue Technologien und Grafiken die dann ja auch in PZ V sehr ähnlich zu finden sind, erkennt man hier schon.
Story und Gameplay hatten Potenzial, aber durch den experimentellen Charakter des Games konnte man es natürlich nicht wirklich nutzen. Spaßig und interessant war es dennoch. Bis auf die Belichtungsprobleme, wegen meinem dunklen Appartement in Bonn >_>

14 Feb, 2016 04:36 13 Suzu ist offline Homepage von Suzu Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93145901 | Spy-/Malware: 6045
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 103244 «» Besucher heute : 76 «» Besucher gestern : 113

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de