Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Silent Hill » Silent Hill 3 » Habt ihr schon mal mit Douglas Cartland in Unterhosen gespielt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Habt ihr schon mal mit Douglas Cartland in Unterhosen gespielt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon mal mit Douglas Cartland in Unterhosen gespielt?

Mit einem Trick ist es möglich Douglas Cartland ohne Hemd und Hose antreten zu lassen. Mir ist das bei einem der Funvideos und in Amy's Forum aufgefallen und so hab ich einfach mal einen Screenshot von einem Video gemacht, in dem Douglas Cartland in Unterhosen zu sehen ist.

Ich selber hab das noch nicht ausprobiert, find's aber lustig das mal anzuschauen. Das Video dazu könnt ihr sehen, wenn ihr auf das Bild klickt.

12 May, 2012 07:27 17 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Mio Mio ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG das sieht so geil aus. XD
Selber hab ich noch nie so gespielt.

12 May, 2012 17:46 06 Mio ist offline Email an Mio senden Beiträge von Mio suchen Nehmen Sie Mio in Ihre Freundesliste auf
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch schon mal gesehen, aber ich weiß nicht wie das funktioniert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das wissen möchte XD

12 May, 2012 19:30 46 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Ich hab schonmal so mit ihm gespielt und fand's recht lustig xD

Um das Outfit zu bekommen muss man Neues Spiel + wählen und dann eine bestimmte Tastenkombination drücken (einfach mal nach Lösungen Googlen, das nennt sich da glaube ich Konami-Code). Ich dachte ich probiere alle Kostüme mal aus, aber nochmal würd ichs wohl nicht machen xD wobei das auch mein verrückter Spielstand ist, da habe ich Douglas in Unterwäsche und laufe mit Heather die ganze Zeit als Princess Heart rum :P

12 May, 2012 23:08 07 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
lisa2907 lisa2907 ist weiblich   Zeige lisa2907 auf Karte
Vivi

Ich habe es schon gespielt mit Douglas Cartland in Unterhose. War sehr lustig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lisa2907 am 12 Jul, 2016 20:22 24.

12 Jul, 2016 20:22 02 lisa2907 ist offline Email an lisa2907 senden Beiträge von lisa2907 suchen Nehmen Sie lisa2907 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93146805 | Spy-/Malware: 7329
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 116924 «» Besucher heute : 20 «» Besucher gestern : 109

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de