Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Kultspieleserien » Tomb Raider » Rise oft he Tomb Raider erscheint im 4. Quartal 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Rise oft he Tomb Raider erscheint im 4. Quartal 2015 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rise oft he Tomb Raider erscheint im 4. Quartal 2015

Nach den guten Verkaufszahlen des letzten Tomb Raider Teils, ist es bestimmt keine grosse Überraschung, das ein weiteres Spiel produziert wird. Dabei wird erzählt, wie es mit Lara nach ihrem vorhergehenden Abenteuer weiter geht, und sie sich immer mehr zur Schatzjägerin entwickelt.

Hier ist schon mal einen Trailer zum Spiel zu sehen

04 Jul, 2014 16:07 33 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer ist schon mal cool. Ist halt noch lange hin aber ich kann mir schon vorstellen, mir das Spiel zu kaufen.

05 Jul, 2014 10:19 41 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch auf das Spiel. Es wird bestimmt wieder so gut sein wie das letzte. :-) Bin mal gespannt, wann es Infos zur Story gibt.

07 Jul, 2014 10:27 28 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Sicher ist, dass das Spiel in Sibirien seine Hauptlocation haben wird. Bären oder Lawinen sind Gefahren, die im Spiel vorkommen werden.

Es gibt neue Screenshots zum Spiel, die recht gut aussehen.

Bildanhänge:
Dateiname: tr1.jpg
Dateigröße: 140.57 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: tr2.jpg
Dateigröße: 174.84 KB
Dateiname: tr3.jpg
Dateigröße: 147.11 KB

12 Mar, 2015 06:17 30 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Es sollen wohl doch mehr Gräber und Rätsel werden wurde inzwischen bekannt gegeben. Auch die Tiere werden als Gegner noch stärker eingebunden als bisher. Das hat zumindest Noah Hughes von Crystal Dynamics in einem Interview gesagt. Schade das es noch so lange hin ist bis das Spiel erscheinen wird. traurig

20 May, 2015 16:58 02 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Sakuya Haibara Sakuya Haibara ist weiblich
weisser Kimono

Es gibt einen neuen Trailer zum Spiel und ich finde er sieht toll aus. smile

http://www.youtube.com/watch?v=Y3Np0no_1YU

25 Sep, 2015 12:33 46 Sakuya Haibara ist offline Email an Sakuya Haibara senden Homepage von Sakuya Haibara Beiträge von Sakuya Haibara suchen Nehmen Sie Sakuya Haibara in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Den Trailer hab ich auch schon gesehen und ich werde mir das Spiel kaufen.
Jetzt ist es auch nicht mehr so lange hin bis es soweit ist. smile

29 Sep, 2015 15:48 06 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Der Trailer will bei mir nicht laufen. Muss es später nochmal probieren ob es dann klappt.

30 Sep, 2015 12:17 07 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich zocke es derzeit hin und wieder und finde es Klasse. Gabs im Sale im PSN für 29,99€. Mehr hätte ich für ein Spiel was über ein Jahr draußen ist nicht bezahlt.

29 Jan, 2017 21:57 46 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93146676 | Spy-/Malware: 7078
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 113546 «» Besucher heute : 14 «» Besucher gestern : 108

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de