Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Minakami Village - Community Bereich » Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino » Resident Evil: The Final Chapter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Resident Evil: The Final Chapter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Resident Evil: The Final Chapter

Im nächsten Jahr geht es mit den Resident Evil Filmen weiter. Der Trailer wäre ja ganz vielversprechend aber nachdem ich mich durch den vorletzten Film gequält und den letzten dann erst gar nicht angeschaut habe, weiß ich noch nicht so recht ob ich ins Kino gehen werde.

Hier wäre der Trailer zu sehen.

11 Aug, 2016 16:18 40 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja noch etwas hin bis der Film kommt. Vielleicht erst mal die ersten Kritiken lesen und dann entscheiden ob es ins Kino geht.

12 Aug, 2016 13:02 19 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schadet nicht erst abzuwarten aber anschauen werde ich mir den Film schon mal. Daheim ausleihen kostet ja nicht so viel. Wenn die Bewertungen gut sind, geht's vielleicht doch ins Kino.

17 Oct, 2016 20:52 09 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Es gibt einen neuen Trailer zum Film. Eigentlich sähe der ganz gut aus aber nach den letzten Filmen bin ich da auch eher vorsichtig geworden.

Hier ist der Trailer mal zum Anschauen.

05 Jan, 2017 09:51 35 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Ich warte trotzdem erst mal die ersten Rezensionen ab. Danach schau ich mal ob ich ins Kino mitgehe.
Mein Freund will den Film ja unbedingt anschauen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yuna am 08 Jan, 2017 14:49 29.

08 Jan, 2017 14:48 26 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Der Film ist ziemlich gelungen und hat mir recht gut gefallen. Er ist meiner Ansicht nach einer der besten Filme aus der Reihe.

24 Feb, 2017 17:09 30 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitat:
Original von Ashe
Der Film ist ziemlich gelungen und hat mir recht gut gefallen. Er ist meiner Ansicht nach einer der besten Filme aus der Reihe.

War auch mit meinem Freund und stimme dir zu.
Der Film war ganz gut.

04 Mar, 2017 12:38 26 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93145258 | Spy-/Malware: 5325
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 95031 «» Besucher heute : 14 «» Besucher gestern : 146

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de