Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Villa Himuro » Welches Project Zero I Wallpaper gefällt euch am besten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Project Zero I Wallpaper gefällt euch am besten?
Miku & Mafuyu 3 50.00%
Cherry Blossom 1 16.67%
First Night 1 16.67%
Red Kimono 1 16.67%
Mafuyu 0 0.00%
Spiderwebs 0 0.00%
Miku & Kirie 0 0.00%
Second Night 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Welches Project Zero I Wallpaper gefällt euch am besten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welches Project Zero I Wallpaper gefällt euch am besten?

Zum Spiel Project Zero I gibt es acht offizielle Wallpaper von Tecmo. Welches gefällt euch am meisten davon?

Hier könnt ihr euch die Wallpaper nochmal anschauen.

29 Mar, 2013 13:22 28 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Red Kimono, es erinnert mich an Chitose.

29 Mar, 2013 13:28 43 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Azami Puppe Azami Puppe ist weiblich
weisser Kimono

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Red Kimono und Cherry Blossom am besten.
Red Kimono weil es mich ebenfalls an Chitose erinnert und bei Cherry Blossom macht der Lichteffekt eine sehnsuchtsvolle Stimmung. Dieses Wallpaper hatte ich lange Zeit als Bildschirmhintergrund.

07 May, 2013 16:09 53 Azami Puppe ist offline Email an Azami Puppe senden Beiträge von Azami Puppe suchen Nehmen Sie Azami Puppe in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

An sich mag ich alle aber das mit Miku und Mafuyu finde ich am schönsten.
Auch wenn mich ebenfalls Red Kimono an Chitose erinnert.

08 May, 2013 08:19 52 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Meine Favoriten sind Miku und Mafuyu und First Night. Ich mag die Seile in den Bildern jeweils total und auch von den Posen her haben beide echt was. Farblich und von der Komposition her gefällt mir das mit Miku und Mafuyu aber einfach nen Tick besser.

20 Jul, 2015 14:11 33 Suzu ist offline Homepage von Suzu Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Yuna

First Night und Cherry Blossom find ich am schönsten.
Die Farben und überhaupt der Gesamteindruck gefallen mir am besten. smile

10 Mar, 2017 07:09 26 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93145258 | Spy-/Malware: 5325
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 95031 «» Besucher heute : 14 «» Besucher gestern : 146

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de