Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Tachibana Haus » Wie viel Prozent der Geisterliste hab ihr bei der Project Zero II: Wii Edition geschafft? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Wie viel Prozent der Geisterliste hab ihr bei der Project Zero II: Wii Edition geschafft? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie viel Prozent der Geisterliste hab ihr bei der Project Zero II: Wii Edition geschafft?

Mir fehlt einfach die Zeit um die Geisterliste der Project Zero II: Wii Edition komplett zu schaffen. Ich hab da einfach zu viel um die Ohren. Bei den anderen Spielen hatte ich noch genug Zeit um die Geisterlisten komplett zu schaffen.

Habt ihr eigentlich alle Geister der Project Zero II: Wii Edition-Geisterliste erwischt oder habt ihr auch nicht alle Geister fotografiert?

13 Apr, 2013 18:49 37 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Sakuya Haibara Sakuya Haibara ist weiblich
weisser Kimono

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind wohl gut die Hälfte aller Geister die ich geknipst habe. Mit den Zwergen hatte ich einfach keine Zeit das Spiel mehrfach durchzuspielen und die Geisterliste zu vervollständigen.
Ist mir aber auch nicht so wichtig. XD

18 Apr, 2013 16:55 12 Sakuya Haibara ist offline Email an Sakuya Haibara senden Homepage von Sakuya Haibara Beiträge von Sakuya Haibara suchen Nehmen Sie Sakuya Haibara in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hatte um die 61%. Ein ganz bescheidenes Ergebnis.

19 Apr, 2013 13:14 22 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Sonea Sonea ist weiblich
Vivi

Bin mitleweile beim 6ten mal durchspielen und bin nun bei 89%.
Allerdiengst muss ich echt, sagen das man bei manchen neuen Geistern, echt ständig noch mal alles absuchen muss, damit man auch wirklich sicher sein kann. Leider habe ich langsam echt keine ahnung mehr, wo der Rest der Geister zu finden sein soll.

25 May, 2013 21:06 42 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Manche Geister sind echt knifflig zu knipsen.
Ich hatte z.B. Probleme mit dem Fatal Frame der Frau, die das Treppengeländer herunterknallt.

Schau doch mal in die Komplettlösung, dort sind die Geisterscheinungen beschrieben.
Sie wurde für die PS2- Version damals geschrieben, aber bei den Geisterscheinungen sollte es (meines Erachtens nach) keine Unterschiede geben.

26 May, 2013 13:30 29 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Sonea Sonea ist weiblich
Vivi

Zitat:
Original von Kureha
Manche Geister sind echt knifflig zu knipsen.
Ich hatte z.B. Probleme mit dem Fatal Frame der Frau, die das Treppengeländer herunterknallt.

Schau doch mal in die Komplettlösung, dort sind die Geisterscheinungen beschrieben.
Sie wurde für die PS2- Version damals geschrieben, aber bei den Geisterscheinungen sollte es (meines Erachtens nach) keine Unterschiede geben.

Genau das habe ich schon getan! Ich bin schon damals auf diese Seite/Forum gestoßen, als ich noch mit meinen Bruder Project Zero 2 gespielt habe. Und neulich kam mir genau das wieder in den Sinn, als ich wieder angefangen habe die Wii Version zu spielen und die Geister zu finden. Aber danke für die Informatiosn smile

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber manche Geister gibt es nicht mehr aus der alten Version,kommen an anderen Stellen oder heißen ganz anders in der Wii Version.

Ein Beispiel wäre hierher der Geist "Kein Ausweg" aus dem alten Teil der in der neuen Version "Armlose Frau" heißt.

Ich muss noch dazu sagen, das ich am Anfang im Osaka Haus nie die am Eingang bekommen habe, da muss ich gestehen, die hat mir mein Bruder gestern vor der Nase Fotografiert. T_T Zudem hab ich nun endlich mal Sae gehabt.

Somit ist nun die Geisterlieste bei 91%.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sonea am 27 May, 2013 12:00 02.

27 May, 2013 11:58 40 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Also bei meinem ersten Run hatte ich ungefähr 60%.großes Grinsen
Bei der Wii gammele ich grad bei den 83% rum und die Ps2 Version liegt bei 100%.

Gott ich bin so ein suchti.XD

24 Nov, 2014 14:38 10 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitat:
Original von Kureha
Ich glaube ich hatte um die 61%. Ein ganz bescheidenes Ergebnis.

In dem Bereich lag ich aber auch und ich schätze mal, so viel besser war kaum jemand.
Ausnahme könnte Mio sein, der ich auch 127% beim ersten Durchgang zutrauen würde. XD

24 Nov, 2014 16:50 18 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
lisa2907 lisa2907 ist weiblich   Zeige lisa2907 auf Karte
Vivi

Ich habe jetzt endlich 100% erreicht in der Geisterliste hat aber leider ganz lange gedauert :/

12 Jul, 2016 23:08 33 lisa2907 ist offline Email an lisa2907 senden Beiträge von lisa2907 suchen Nehmen Sie lisa2907 in Ihre Freundesliste auf
Hermine Granger Hermine Granger ist weiblich
Hope

Sind wohl gut 80% aber ganz genau weiß ich das nicht. Mir fehlt da wohl die Übung um so schnell zu sein, dass ich alle Geister erwischen kann. Ist aber egal, ich hatte viel Spaß beim Durchspielen. Ich bin auch allgemein nicht so auf Trophäen usw. aus.

19 Apr, 2017 20:04 18 Hermine Granger ist offline Email an Hermine Granger senden Beiträge von Hermine Granger suchen Nehmen Sie Hermine Granger in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93146667 | Spy-/Malware: 7069
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 113316 «» Besucher heute : 135 «» Besucher gestern : 116

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de