Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Strategiespiele » Tropico 6 kommt 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Tropico 6 kommt 2018 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer die Serie mag kann sich freuen denn nächstes Jahr soll weider ein neuer Teil kommen.
Als El Presidente muss man wieder die Geschicke einer Insel leiten und die Bewohner zufrieden stellen.

26 Jul, 2017 14:42 57 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Sakuya Haibara Sakuya Haibara ist weiblich
weisser Kimono

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls ich Zeit finde werde ich es spielen.
Derzeit hab ich kaum Zeit und vermutlich sind wohl ein paar interessante Spiele an mir vorrüber gegangen.

27 Jul, 2017 13:34 33 Sakuya Haibara ist offline Email an Sakuya Haibara senden Homepage von Sakuya Haibara Beiträge von Sakuya Haibara suchen Nehmen Sie Sakuya Haibara in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 367 | prof. Blocks: 93147081 | Spy-/Malware: 7652
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 126237 «» Besucher heute : 60 «» Besucher gestern : 133

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de