Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Katashiro Schrein » Große Frau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shrinemaiden
Vivi




Dabei seit: 04 Feb, 2016
Beiträge: 28



Große Frau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie hat keine tötliche Vision und vielleicht habe ich es verpasst, ob Informationen während des Spiels kommen, aber wird irgendwann erklärt wieso... sie so ist, uhm... wie sie ist? :,)

Ich hlaube übrigens sie basiert vom Design her auf dieser Frau und auch ein wenig auf dieser hier, wenn auch eher optisch und ist nur zum erschrecken im Spiel. Auch wenn ich es seltsam finde, dass ein reiner Grusel-Yurei im Spiel ist, der weder Handlung hat noch erklärt wird noch ins Schema des Spiels passt (kein Opfer des Bergs und auch keine Angehörige des Schreins oder sonstiges).



__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Shrinemaiden am 05 Feb, 2016 10:51 19.

05 Feb, 2016 01:25 57 Shrinemaiden ist offline Beiträge von Shrinemaiden suchen Nehmen Sie Shrinemaiden in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge




Dabei seit: 28 Nov, 2007
Beiträge: 5791



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie du es schon richtig gesehen hast, basiert die große Frau auf Takaonna, welche auch als "8-Fuß Frau" bekannt ist.

Die Macher haben sich auch schon früher einfach mal einen Spaß erlaubt und sich selber als Geister ins Spiel genommen. Vermutlich nehmen sie sich selber nicht so ernst und erlauben sich einen Spaß mit der Anspielung auf diese Legende. Ich denke mal, das gehört für die Macher inzwischen einfach dazu, irgendwas aus der Reihe mit ins Spiel zu nehmen.



__________________
Set by CrimsonButterfly from Akaichou
06 Feb, 2016 18:41 32 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana




Dabei seit: 18 Sep, 2010
Beiträge: 784



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Mädchen mit dem roten Schirm (das in PZ 5 ja nur eine Erscheinung ist, soweit ich weiß) ist auch eine urbane Legende aus Japan oder?

So sehr es mich auch interessieren würde, was die Hintergrundgeschichte der großen Frau ist, so trägt es ja doch zum Gruselfaktor bei eben nichts über sie zu wissen. Und sie war meiner Meinung nach einer der gruseligsten Geister im Spiel. Hatte auch ne nette Creepypasta zu ihr in nem Youtube-Video gehört, dementsprechend nervös hat sie mich gemacht Augenzwinkern

Ich weiß nicht mehr genau welche es waren, aber wie TMB sagte, gab es ja schon vorher solche mysteriösen Geister in der Reihe.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Suzu am 15 Aug, 2017 18:11 57.

15 Aug, 2017 18:11 10 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.05310601053E+15 | prof. Blocks: 93146931 | Spy-/Malware: 7493
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 121140 «» Besucher heute : 133 «» Besucher gestern : 137


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH