Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Katashiro Schrein » PZ 5 - Wer hat es schon und wer noch nicht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

PZ 5 - Wer hat es schon und wer noch nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Threadname sagt ja schon alles. smile
Wer hat das Spiel bereits und welche Version und wer hat es noch nicht?

04 Nov, 2015 17:30 37 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze das Spiel seit dem Release. Ist im Übrigen die Limited Edition. Gab es da noch andere Versionen?

...sie dreht sich...
und dreht...
und die Musik spielt...
04 Nov, 2015 18:11 44 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab auch die Limited Edition.
Musste ich einfach haben. XD

04 Nov, 2015 19:12 30 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Die Preise für die Limited Edition sind mittlerweile bei über 80 EUR bei Amazon *kopfschüttel*

Habe auch die Limited Edition. Es gibt auch nur diese im Handel.
Ansonten gibt es das Spiel wohl auch noch im Nintendo eShop (zumindest in Nord-Amerika). im EU-Store gibt es wohl eine Demo-Version.
Man kann den Prolog und die ersten zwei Kapitel spielen, danach kann man den Rest des Spiels erwerben.

Interessant ist, dass unsere (und die NTSC-Version) das Zelda- & Samus-Kostüm haben, welche in der NTSC-J Version nicht sind ^^
Dafür haben die Japaner die Bikinis und Unterwäsche großes Grinsen

04 Nov, 2015 22:05 39 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII

Eine Freundin wollte sich das Spiel heute auch kaufen, allerdings war es schon gar nicht mehr lieferbar :/

...sie dreht sich...
und dreht...
und die Musik spielt...
05 Nov, 2015 23:21 13 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Ich habe die Limited Edition, ist auch die einzigste Version.

06 Nov, 2015 17:14 12 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Hab das Spiel ebenfalls gekauft, bin wegen meiner Schichten aber kaum voran gekommen.

12 Nov, 2015 16:06 09 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf
Sakuya Haibara Sakuya Haibara ist weiblich
weisser Kimono

Wir haben es auch und dieses Wochenende könnte es endlich losgehen.
Da aber auch Nikolaus und Weihnachtsmarkt ist, bin ich mal gespannt ob ich es auch wirklich schaffe das Spiel zu spielen.

03 Dec, 2015 17:03 51 Sakuya Haibara ist offline Email an Sakuya Haibara senden Homepage von Sakuya Haibara Beiträge von Sakuya Haibara suchen Nehmen Sie Sakuya Haibara in Ihre Freundesliste auf
Mio Mio ist weiblich
Chitose Tachibana

Klar hab ich es schon aber ich bin noch nicht zum Spielen gekommen. Das mache ich im Weihnachtsurlaub. Eigentlich würde ich es gerne zocken aber mit Unterbrechungen macht es auch keinen Spaß.

05 Dec, 2015 22:56 20 Mio ist offline Email an Mio senden Beiträge von Mio suchen Nehmen Sie Mio in Ihre Freundesliste auf
Shrinemaiden
Vivi

Die Leute, die es jetzt immernoch nicht haben, werden wohl große Schwierigkeiten bekommen. Soviel ich weiß schießen die Preise für das Spiel im Moment auf diversen Seiten in die Höhe. Ich würde auch jedem raten, der es noch nicht hat, es sich im Nintendo E-Shop zu holen und das Artbook etc vielleicht günstig seperat zu kaufen. Die Imitate der Leichenfotos, die bei der Disc-Version dabei waren, fand ich übrigens super und das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Shrinemaiden am 04 Feb, 2016 20:03 39.

04 Feb, 2016 13:07 28 Shrinemaiden ist offline Beiträge von Shrinemaiden suchen Nehmen Sie Shrinemaiden in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Ich habe mir das Spiel letzten Monat endlich zulegen können (dafür auch in erster Linie die Wii U gekauft, auch wenn ich jetzt natürlich Breath of the Wild spiele und generell Wii-Titel nachhole) und dann doch in den sauren Apfel gebissen und mir die physische Version gekauft- bin einfach kein Fan von Download-Spielen.
Ich musste bei reBuy 79,99 EUR blechen und der Karton und vor allem das Steelbook haben schon merkliche Gebrauchsspuren- wobei ich das Steelbook zum Glück eh nicht benutze, da mir das reguläre Cover besser gefällt.
Bei Amazon ist das Spiel mittlerweile schon gebraucht erst ab 119 EUR oder so zu haben und es macht mich irgendwo traurig, weil das Spiel wirklich gut ist und ich es eigentlich auch gern weiterempfehlen würde- aber so viel Geld dafür? Puh, sehe ich nicht unbedingt ein. Die 80 taten mir schon weh, aber als PZ-Fan nimmt man sowas ja doch schon eher in Kauf.

15 Aug, 2017 17:44 02 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 463 | prof. Blocks: 93147150 | Spy-/Malware: 7746
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 128799 «» Besucher heute : 119 «» Besucher gestern : 147

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de