Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Software, PC's, Handhelds & Konsolen » Welchen Browser nutzt ihr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Browser nutzt ihr?
Mozilla Firefox 6 50.00%
Google Chrome 2 16.67%
sonstiger 2 16.67%
Internet Explorer 1 8.33%
Safari 1 8.33%
Opera 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuna

Welchen Browser nutzt ihr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir werden wohl ab Sommer endlich Internet daheim bekommen. Mit welchem Browser surft man da am besten? Am SchulPC ist ja nur InternetExplorer installiert aber viele in meiner Klasse sagen das sie eher Mozilla benutzen weil der besser sei. Wo liegt denn da der Unterschied verwirrt

12 Jul, 2011 16:36 29 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Google Chrome benutze ich. Ich mag es einfach, da es bei mir echt flott geht. Die anderen hängen zwischendurch oder ich finde mich damit nicht zurecht.
Liegt wohl dran, dass ich mich zu sehr an Chrome gewöhnt hab großes Grinsen

12 Jul, 2011 16:47 02 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir dank dem neuen Laptop jetzt angewöhnt Firefox zu benutzen, den haben wir auch in der Schule. Der ist schneller und stabiler als Internet Explorer. Und man kann ihm ein schickes Design verpassen Augenzwinkern ich hab z.B. eins von Kingdom Hearts.

14 Jul, 2011 22:35 02 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Ich benutze auch Mozilla Firefox. Stabil und schnell. Chrome würde ich nicht benutzen. Google speichert meines Wissens nach die Chronik, selbst wenn du die löscht. Das ist mir nicht ganz geheuer und auch nicht recht ehrlich gesagt.

Was halt negativ bei firefox ist, ist dass es schon fast genauso viele Viren wie für Internet Explorer gibt. Aber mit nem richtigen Virenschutz ist das ja auch kein Problem ^^

Opera und Safari habe ich mal ausprobiert und finde ich nicht schlecht. Opera ist jedenfalls ne gute Alternative zu firefox. Nichtsdestotrotz bleibe ich meinem firefox treu großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kiiroitori am 14 Jul, 2011 22:41 25.

14 Jul, 2011 22:40 23 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Auf meinem Laptop ist der T-Online Browser instaliert. Da er ziemlich gut läuft, hab ich zuhause Internetexplorer oder Firefox nur gelegentlich genutzt.

Offen gesagt, ich hab mich da mit den Unterschieden auch nicht so richtig befasst bzw. befassen müssen.

17 Jul, 2011 08:45 17 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII

Ich benutze seit meinem 1. PC schon Mozilla Firefox und hatte mit ihm bisher noch keine Probleme großes Grinsen

...sie dreht sich...
und dreht...
und die Musik spielt...
27 Jan, 2014 04:49 11 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Wir nutzen den Internetexplorer oder Mozilla. Auf unserem Laptop ist auch Google Chrome drauf aber den hab ich noch nie benutzt.

30 Jan, 2014 13:33 29 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich bin allein mit meinem Safari.D=
Aber tja IMac halt.

18 Aug, 2014 22:03 49 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Chrome.
Sowohl auf PC, als auch auf Android.

19 Aug, 2014 17:45 48 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Zumeist Internet Explorer. Gelegentlich nutze ich auch Mozilla. Bei einigen Webseiten ist ein Wechsel einfach notwendig.

21 Aug, 2014 14:45 00 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Ifirnya Ifirnya ist weiblich
Vivi

google Chrome. smile^^

16 Mar, 2018 00:04 30 Ifirnya ist offline Beiträge von Ifirnya suchen Nehmen Sie Ifirnya in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3323 | prof. Blocks: 93147558 | Spy-/Malware: 8268
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 152806 «» Besucher heute : 58 «» Besucher gestern : 111

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de