Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Project Zero Allgemein » Gibt es eigentlich Neuigkeien für ein weiteres Game? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Gibt es eigentlich Neuigkeien für ein weiteres Game? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich Neuigkeien für ein weiteres Game?
Komme nämlich derzeit kaum zum Zocken und weiß gar nicht ob sich was getan hat bei PZ.

17 Oct, 2016 15:51 05 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher habe ich nichts weiteres gehört, aber bei Tecmo dauert's ja immer etwas wenn es um PZ geht.

18 Apr, 2017 23:48 48 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen mache ich mir etwas Sorgen ob noxh ein weiteres Spiel folgt. Die Vereinbahrung zwischen Tecmo und Nintendo sähe ja eigentlich noch ein weiteres Spiel vor.

Leider gibt es aber immer noch keine Neuigkeiten dazu.

28 Mar, 2018 09:21 32 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Das muss ja noch nichts heißen. Tecmo ist ja jetzt doch insgesamt sehr eingespannt (vor allem Team Ninja) und ich denke, dass das einer der Gründe ist, warum PZ da etwas zäher vorangeht. Vielleicht bin ich auch mittlerweile abgehärtet, weil ich die Warterei schon von Valkyrie Profile gewohnt bin, da ist es ja noch schlimmer, lol.

Ich wäre nicht abgeneigt, wenn sie einfach erstmal ein Remake machen. PZ 1 und 3 könnten durchaus eins gebrauchen. PZ 4 könnte in so einem Falle gar einen internationalen Release bekommen - das fände ich super.

Lange Wartezeiten sind noch kein Grund aufzugeben. Man bedenke, wie lange Square Enix schon an Kingdom Hearts sitzt und wie ewig es gedauert hat, bis Final Fantasy Versus XIII zu FF XV wurde - in den Fällen war das Warten ja noch schlimmer, weil man wusste, dass es kommen sollte und durch Trailer und Teaser ja schon der Eindruck entstannt, dass es nicht mehr lange dauern würde.

04 Apr, 2018 21:22 05 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3317 | prof. Blocks: 93147557 | Spy-/Malware: 8267
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 152743 «» Besucher heute : 106 «» Besucher gestern : 151

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de