Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das letzte Game was ich mir selber gekauft habe war Pokémon Alpha Saphir, wenn mich nicht alles täuscht. Ist aber auch schon wieder ein Weilchen her. Und die meisten Spiele habe ich halt geschenkt bekommen x,D

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Suzu am 20 Jul, 2015 14:57 02.

20 Jul, 2015 14:56 23 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar schon etwas ehr aber zum Geburtstag habe ich Tals of Xillia Collector's Edition geschenkt bekommen habs nur leider noch nicht gespiel. Kennt jemand das Spiel und kann mir sagen wie das Spiel so ist?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 22 Sep, 2015 01:41 37.

22 Sep, 2015 01:39 43 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Ich hab einige der Tales of Spielserie und die sind recht super. Tales of Xillia 2 habe ich, teil 1 jedoch nicht.

zuletzt gekauft hab ich mir Lost Dimension für die PS3.
Da PZ am 30.Oktober erscheinen soll werd ich mir die Limited edition vorbestellen, WII U kauf ich mir entweder nächste woche oder im November.

22 Sep, 2015 17:22 07 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Das letzte war Rainbow Six und The walking dead Michonne beides sher gute spiele besonders The Walking Dead Michonne.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 17 Jun, 2016 05:05 43.

17 Jun, 2016 05:05 01 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Das müssten Horizon Zero Dawn complete edition,Residnet evil 4,Residnet Evil revelations und Gta 5 gewesen sein.

Und Geschenkt bekommen hab ich Nier automata Love L.A Noire unf The Evil Within 2.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 11 Apr, 2018 20:00 25.

11 Apr, 2018 19:28 40 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Ich habe mir Detroit: Become Human vorbestellt.

16 Apr, 2018 08:31 41 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Ifirnya Ifirnya ist weiblich
Vivi

Einige. Detroit hab ich vorbestellt, Heavy Rain war ja da mit incl. ^^

23 May, 2018 13:52 22 Ifirnya ist offline Beiträge von Ifirnya suchen Nehmen Sie Ifirnya in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Hatte mir vor einiger Zeit Assassin's Creed 3 gekauft und es inklusive DLC relativ fix durchgesuchtet. Entgegen der gängigen Meinung zu dem Titel hat mir das Spiel extrem gut gefallen. <3

23 May, 2018 20:38 05 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3323 | prof. Blocks: 93147558 | Spy-/Malware: 8268
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 152806 «» Besucher heute : 58 «» Besucher gestern : 111

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de