Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Spiele aus? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Spiele aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es nicht mehr so viel wie früher. Ich schätze mal etwa 25€ im Monat werden es sein. Wieviel gebt ihr für Spiele im Monat aus?

22 Oct, 2008 21:24 00 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem ob es gute neue Spiele gibt oder nicht kaufe ich mal mehr und manchmal weniger. Insgesammt werden es wohl 45€ sein die im Durchschnitt zusammenkommen.

23 Oct, 2008 04:54 21 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Schreinmaid Schreinmaid ist weiblich
irrende Tochter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm ka ich kauf mir erst welche wenn ich die andern fertig hab und mein geld geht meistens für mangas draufn un das is so um die 60 euro

23 Oct, 2008 08:21 15 Schreinmaid ist offline Email an Schreinmaid senden Beiträge von Schreinmaid suchen Nehmen Sie Schreinmaid in Ihre Freundesliste auf
Miku Hinasaki Miku Hinasaki ist weiblich
Quistis

Ich bin ziemlich knapp bei Kasse deswegen sind es im Schnitt wohl nur 15 bis 20 Euro die ich mir leisten kann.

23 Oct, 2008 11:26 51 Miku Hinasaki ist offline Email an Miku Hinasaki senden Beiträge von Miku Hinasaki suchen Nehmen Sie Miku Hinasaki in Ihre Freundesliste auf
master of zero
Film Typ 07

also ich hab mir seit langer zeit mal wieder 2 neue spiele geholt.
hab meine ganzen psp spiele weg gegeben und hab 40 bekommen und hab mir die 2 spiele aus der playstation network collection geholt

26 Oct, 2008 13:16 51 master of zero ist offline Email an master of zero senden Beiträge von master of zero suchen Nehmen Sie master of zero in Ihre Freundesliste auf
Sae Kurosawa Sae Kurosawa ist weiblich

Derzeit komme ich kaum zum spielen und so kaufe ich auch kaum etwas neues dazu. Derzeit liegt das Durchschnitsbudget vielleicht bei 15€ weil ich einfach zu nichts komme.

28 Oct, 2008 15:40 38 Sae Kurosawa ist offline Email an Sae Kurosawa senden Beiträge von Sae Kurosawa suchen Nehmen Sie Sae Kurosawa in Ihre Freundesliste auf
Cat.Chaotic Cat.Chaotic ist weiblich

Nix weil ich zur Zeit kein geld für Spiele habe xD

Anata ga kureta kotoba wo.

19 Dec, 2008 22:23 25 Cat.Chaotic ist offline Email an Cat.Chaotic senden Beiträge von Cat.Chaotic suchen Nehmen Sie Cat.Chaotic in Ihre Freundesliste auf
Miku Hinasaki Miku Hinasaki ist weiblich
Quistis

Bei mir hat sich das mit den 15 bis 20 Euro nicht gross geändert denn wegen der Miete und Nebenkosten bleibt uns beiden nicht so viel übrig. Meistens warten wir bis ein Spiel gebraucht oder einfach mit Preisnachlass zu haben ist. Inzwischen spiele ich aber auch weniger als früher und dann brauche ich auch nicht so viel Geld für Spiele.

21 Sep, 2011 13:41 41 Miku Hinasaki ist offline Email an Miku Hinasaki senden Beiträge von Miku Hinasaki suchen Nehmen Sie Miku Hinasaki in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Zur Weihnachtszeit ist es immer sehr wenig.
Zu einem muss ich mir was warmes holen und dann noch ein paar Geschenke.
Aber sonst so um die 20-40€ Wenn ich ein Game unbedingt haben will und es ganz neu ist, dann auch mal 50-60€
Dies ist aber ganz selten.

21 Sep, 2011 15:30 23 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Sakuya Haibara Sakuya Haibara ist weiblich
Chitose Tachibana

Inzwischen sind es bei selber wohl nur noch gut 10 Euro da ich auch kaum noch zum spielen komme. Ausserdem macht es mir auch mehr Freude lieber den Kindern etwas schönes zu kaufen als mir selbst. smile
Gemeinsam geben wir vielleicht 30 Euro aus da mein Schatz ein wenig mehr an Spielen kauft.

28 Mar, 2012 08:47 19 Sakuya Haibara ist offline Email an Sakuya Haibara senden Homepage von Sakuya Haibara Beiträge von Sakuya Haibara suchen Nehmen Sie Sakuya Haibara in Ihre Freundesliste auf
Satsuki Satsuki ist weiblich
Selphie

so 50 bis 80 euro sinds im schnitt monatlich. ab und zu auch mal mehr. machnmal kaufe ich aber auch mal 2 monate gar nichts. februar und märz waren sehr teuer für mich da hab ich über 400 euro ausgegeben(Habe mir aber auch ne neue konsole gekauft), jetzt heisst es erstmal wieder ruhe XD aber bis ich die ganzen sachen durchhabe vergeht eh zeit^^

28 Mar, 2012 12:06 57 Satsuki ist offline Email an Satsuki senden Homepage von Satsuki Beiträge von Satsuki suchen Nehmen Sie Satsuki in Ihre Freundesliste auf
jenny94 jenny94 ist weiblich
Final Fantasy XIII

Das ist immer total unterschiedlich.Manchmal kaufe ich mir monatelang nichts und dann gebe ich auch mal mehr aus aber meistens so 15 bis 20€ müssen ja nicht immer neue Spiele sein hole mir die auch über ebay und so.Aber wenn ich ein Spiel unbedingt haben will kaufe ich es mir auch,ach wenn das dann auch mal teurer ist so wie Shadow Hearst das war auch sau teure musste dann halt sparen.Aber so durchschnittlich halt 15 bis 20€.

22 Jul, 2012 02:36 39 jenny94 ist offline Email an jenny94 senden Beiträge von jenny94 suchen Nehmen Sie jenny94 in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Bei mir ist das Budget inzwischen deutlich gesunken. Es ist immer viel los und ich komme kaum zum Spielen. Das letzte Spiel war Anno 1800 und davor war es ein älteres Monopoly.

Das monatliche Budget wäre wohl inzwischen bei 5€ bzw. wohl eher bei 60€ im Jahr.

13 Oct, 2019 15:23 19 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11532 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8815
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 267567 «» Besucher heute : 300 «» Besucher gestern : 195

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de