Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Garnet mit langen oder kurzen Haaren? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah
Gast

Garnet mit langen oder kurzen Haaren? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich zur Zeit wieder FFIX spiele und mir diese Szene noch von damals im Kopf geblieben ist, wollte ich mal rumfragen, was euch denn besser gefällt. o,o

Ich muss sagen, dass ich am Anfang etwas erschrocken war, als ich davon erfuhr (ja, ich hab's zuerst im Internet gelesen, scheiß Spoiler.), aber mit der Zeit gewöhnt man sich doch schon daran... und ihr steht es ja auch. %D Trotzdem war ich froh, als ihre Haare am Ende dann wieder lang waren. Ich mag es, wenn sie sich unten dann so einen kleinen Zopf macht. <3 Und irgendwie passt sie mit langen Haaren besser zu Zidane... XD Weiß auch nicht wieso.

12 Dec, 2009 12:00 07
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurz.
Eindeutig kurz :3
Ich wollte als Kind zwar immer so Haare haben wie Garnet (oder Akane am Anfang aus Ranma 1/2, die übrigens bez. dem Haarschnitt ne große Ähnlichkeit mit Garnet hat xD), aber mit kurzen Haaren sieht sie viel, viel besser aus :3
Nicht mehr ganz so nach naivem Dummchen ^^

29 Dec, 2009 13:59 35 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kurz wegen der schon angesprochenen Gründe. lang passt nicht so zu ihr

12 Jan, 2010 16:13 26 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Ich finde, dass sie damit sehr sanft aber nicht naiv aussieht.
Ausserdem ist sie ja erst 16 Jahre alt und von da her muss sie ja nicht aussehen wie eine reife und erwachsene Frau sondern darf doch etwas kindliches an sich haben.

18 Apr, 2010 02:55 33 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Sadako Sadako ist weiblich
gesperrt

Ich mag sie mit langen Haaren lieber, weil ich lange Haare einfach lieber mag XD

Das war zwar eine nötige Aktion von ihr um mit sich selbst klar zu werden, aber dann waren sie ja wieder lang, also mag sie es so auch viel lieber XP

18 Apr, 2010 11:27 47 Sadako ist offline Beiträge von Sadako suchen Nehmen Sie Sadako in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Ich mag sie auch mit langen Haaren lieber.Sieht besser aus.Ob wohl di kurzen Haare auch was haben.

22 Jul, 2011 17:20 19 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Ich find die kurzen Haare besser, mit den langen Haaren sieht das alles so streng und langweilig aus.

22 Jul, 2011 21:33 23 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 23501 | prof. Blocks: 4 | Spy-/Malware: 69
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 401157 «» Besucher heute : 72 «» Besucher gestern : 181

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de