Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Software, PC's, Handhelds & Konsolen » Welche Spielekonsolen besitzt ihr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gedonchan Gedonchan ist weiblich
Schmetterlingshauch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

momentan nur meine play station 2. ansonsten meinen lepi
und einen ausgeborgten nindendo ds light

05 Aug, 2009 12:00 18 Gedonchan ist offline Email an Gedonchan senden Beiträge von Gedonchan suchen Nehmen Sie Gedonchan in Ihre Freundesliste auf Füge Gedonchan in deine Contact-Liste ein
Yoshino Yoshino ist weiblich
Frau in Kiste

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine PS2 und eine PS3. Mehr nicht, allerdings bin ich ziemlich wählerisch bei Spielen, deswegen brauche ich auch nicht meh Zunge rausr

13 Aug, 2009 10:34 15 Yoshino ist offline Beiträge von Yoshino suchen Nehmen Sie Yoshino in Ihre Freundesliste auf Füge Yoshino in deine Contact-Liste ein
Lumi Lumi ist weiblich
Spiegelzwilling

eine Ps2 und eine XBox 360 besitze ich :3
aber wählerisch bin ich auch desshalb habe ich eine 360 das das spiele angebot für die p3 mir einfach zu niedrig ist.

und bei der wii sind es nur 3-4 spiele die gerne hätte lol

07 Mar, 2010 14:24 41 Lumi ist offline Beiträge von Lumi suchen Nehmen Sie Lumi in Ihre Freundesliste auf
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana

Ich bin echt zu selten in diesem Bereich, wieso habe ich hier noch net reingeschrieben? ôo

Nya, meine Sammlung:

Gameboy
Gameboy Color
Gameboy Advance
Gameboy DS

Nintendo 64
Nintendo Gamecube

Playstation
Playstation 2

Und mein Vater hat noch ne X Box, meine Nachbarin ne Wii, bei beiden darf ich schonmal spielen.

Man könnte also fast sagen, bei mir funktioniert das Prinzip, Konsolen an den Mann/die Frau zu bringen xD

07 Mar, 2010 15:21 32 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Ghost Nurse
Gast

Ich besitze mittlerweile eine XBOX 360, einen DS (den alten), einen Game Box SP, eine PS2 und eine PSP

Hätte ich einen HDTV würd ich mir siche rauch eine PS3 zulegen, aber dann müsste ich auch nen neuen fernseher kaufen, dann müsste eine andere halterung an die wand oder die box und die ps2 und der dvd-player müssten an einen anderen platz und und und..

mal sehen, vll mal wenn ich dann in den keller ziehe x3

07 Mar, 2010 16:37 04
Lumi Lumi ist weiblich
Spiegelzwilling

auch Xbox live ? weil dann könnten wir gamertag tauschen :3

07 Mar, 2010 16:41 56 Lumi ist offline Beiträge von Lumi suchen Nehmen Sie Lumi in Ihre Freundesliste auf
Makie Makie ist weiblich
Frau in Kiste

Mal nachdenken:

PSP
Playstation 2 US Konsole
Playstation 3
XBox 360 Core System US
Wii US Konsole
SNES

Waren auch schon mal mehr, aber der GameCube wurde durch die Wii ersetzt usw.

* Needles are piercing through my skin - I'll tell you the feeling what it's like *
10 Mar, 2010 15:36 00 Makie ist offline Email an Makie senden Homepage von Makie Beiträge von Makie suchen Nehmen Sie Makie in Ihre Freundesliste auf
Kageri Sendou Kageri Sendou ist weiblich   Zeige Kageri Sendou auf Karte
Final Fantasy XIII

hmm..
also ich besitze :
eine Playstation
Playstation 2

Nintendo DS Light
Game Boy Advance Sp

(mein bruder hat ne Wii an der ich immer Spielen darf)
und zu weihnachten bekomme ich eine Xbox 360 fröhlich
da ich aba eher horror survivel und rollenspiele spiele eignet sich die Ps2 am besten großes Grinsen

06 Apr, 2010 23:45 55 Kageri Sendou ist offline Email an Kageri Sendou senden Beiträge von Kageri Sendou suchen Nehmen Sie Kageri Sendou in Ihre Freundesliste auf
Lykos Lykos ist weiblich
Selphie

PS, eine PS 2 und eine XBox. Die PS 3, darauf sparen wir gerade 8D

18 Sep, 2010 17:31 11 Lykos ist offline Email an Lykos senden Beiträge von Lykos suchen Nehmen Sie Lykos in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Bei mir fliegen diese Geräte rum: Game Boy Advance (lila), Nintendo DS Lite (weiß), PSP (pink), GameCube (silber) und PS 2 (schwarz).
Die meisten davon habe ich mir selbst geleistet, nur die PS2 war ein Geburtstagsgeschenk.

18 Sep, 2010 18:20 54 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
James James ist männlich
Schreinschatten

Ich besitze:

-Eine PS3
-Eine XBOX 360
-Eine PS2
-Eine XBOX
-Eine Wii

Die XBOX habe ich mir eigentlich nur wegen PZ1/PZ2 gekauft, weil ich damals keine 360 hatte.

10 Dec, 2010 11:45 21 James ist offline Email an James senden Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Füge James in deine Contact-Liste ein
Lumi Lumi ist weiblich
Spiegelzwilling

eine ps2 und eine Xbox 360 x3

allerdinsg ist meine 360 immer kaputt desshalb steht hier eine von einem Kumpel XD ich müsste mir mal langsam ne neue zulegen am liebsten die slim aber dzau muss ich mir dann noch das übertragungskabel holen damit ich mein profil auf die neue 360 bekomme -.-

sone geld abzocken <,<

13 Dec, 2010 17:55 04 Lumi ist offline Beiträge von Lumi suchen Nehmen Sie Lumi in Ihre Freundesliste auf
~ayu-na~ ~ayu-na~ ist weiblich
Fangen Spielerin

ich habe:

- super nintendo
- nintendo 64
- nintendo wii
- nintendo ds
- playstation 2
- playstation 3
- playstation portable

wow viel zu viel xD

13 Dec, 2010 21:14 56 ~ayu-na~ ist offline Email an ~ayu-na~ senden Beiträge von ~ayu-na~ suchen Nehmen Sie ~ayu-na~ in Ihre Freundesliste auf
Lumi Lumi ist weiblich
Spiegelzwilling

ihr habt alle zuviel geld und langeweile oder xD?

13 Dec, 2010 22:27 24 Lumi ist offline Beiträge von Lumi suchen Nehmen Sie Lumi in Ihre Freundesliste auf
~ayu-na~ ~ayu-na~ ist weiblich
Fangen Spielerin

weder noch, bei mir hat sich das mit den jahren angesammelt und das meiste habe ich geschenkt bekommen und will mich einfach nicht davon trennen xD

ps @nikki: ich mag deine sig, ezio rulez! XD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ~ayu-na~ am 13 Dec, 2010 22:35 02.

13 Dec, 2010 22:34 39 ~ayu-na~ ist offline Email an ~ayu-na~ senden Beiträge von ~ayu-na~ suchen Nehmen Sie ~ayu-na~ in Ihre Freundesliste auf
Lumi Lumi ist weiblich
Spiegelzwilling

geschenkt bekommen oO?
boar will auch was geschenk bekommen >,<
ja ich kenn das man kann sich schwer trennen XD udn ich bereue es heute noch das ich mein game cube verkauft haben ~.~"

yea Ezio<3
ihn gibt es ja wirklich x3 also sein aussehen stammt ja von einem Model *-*

15 Dec, 2010 16:30 35 Lumi ist offline Beiträge von Lumi suchen Nehmen Sie Lumi in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist männlich
Cloud

Schreib ich auch mal was dazu:

Handhelds:

-Game Boy Color hab ich leider meinem bruder geschenkt der ihn verloren hat =/
-2 Gameboy Advance (für die gamecube multiplayer games, heutzutage kost der alte ja nur noch 10 euro)
-Nintendo DS (den guten alten fetten)
-PSP

Konsolen:

-Super Nintendo
-Nintendo 64
-Gamecube
-Wii

-Playstation 2 (zock aber auch ps1 games)
-Ps3 (die gute alte abwwärtskompatible)

-Sega Dreamcast

"Things that we forget... stop to exist, right?"
16 Dec, 2010 19:51 32 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist weiblich
irrende Tochter

Also ich habe eine PS2 (welche aber eigentlich meiner Freundin gehört)
Und endlich seit ein paar Monaten meine heiß ersehnte PS3!
Geplant sind noch:
-Wii
und XBox360 ^^

04 Jan, 2011 01:02 10 Portgas D. Ace ist offline Email an Portgas D. Ace senden Homepage von Portgas D. Ace Beiträge von Portgas D. Ace suchen Nehmen Sie Portgas D. Ace in Ihre Freundesliste auf Füge Portgas D. Ace in deine Contact-Liste ein
Pain24 Pain24 ist weiblich
Final Fantasy XIII

Ich hab nur die PS2 und nen PC,
aber mein Sohnemann will ne Wii haben dies bald gibt.
freu
denn darf ich Abends auch mal PZ 4 Spielen

06 Jan, 2011 17:49 54 Pain24 ist offline Beiträge von Pain24 suchen Nehmen Sie Pain24 in Ihre Freundesliste auf
Lenne Lenne ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich habe 2 Wiis (eine Japanische und eine deutsche)
Eine PS2 und meinen Computer

06 Jan, 2011 18:14 26 Lenne ist offline Beiträge von Lenne suchen Nehmen Sie Lenne in Ihre Freundesliste auf
Lenne Lenne ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich habe 2 Wiis (eine Japanische und eine deutsche)
Eine PS2 und meinen Computer

06 Jan, 2011 18:15 12 Lenne ist offline Beiträge von Lenne suchen Nehmen Sie Lenne in Ihre Freundesliste auf
LuluMizuki LuluMizuki ist weiblich   Zeige LuluMizuki auf Karte
Camera Obscura

Ich hab einen alten Metallicblauen Nintendo DS, eine kaputte PS2 und eine nagelneue funktionierende PS2, und dann noch ne PS3 Slim XD

07 Jan, 2011 19:11 42 LuluMizuki ist offline Email an LuluMizuki senden Beiträge von LuluMizuki suchen Nehmen Sie LuluMizuki in Ihre Freundesliste auf
Indalecio Indalecio ist männlich
Schreinschatten

Ich hab lediglich ein GBA SP und eine gute alte PS one. Ich spiele nämlich häufiger am PC, aber mal schauen, ob ich mir bald eine PS 3 zulege.^^

02 Mar, 2011 12:32 13 Indalecio ist offline Email an Indalecio senden Beiträge von Indalecio suchen Nehmen Sie Indalecio in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich hab
GBA SP(hab den gestern wiedergefundenOo)
Nintendo DS lite
PS2
PS3(bekomme ich von meinem Freund geschenkt)
Nintendo WII(gehört meine Ma aber irgendwie mehr mir und meinen BroxD)
Seit Ende Januar eine PSP Slim&Lite

04 Mar, 2011 18:58 14 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich hab
GBA SP(hab den gestern wiedergefundenOo)
Nintendo DS lite
PS2
Nintendo WII(gehört meine Ma aber irgendwie mehr mir und meinen BroxD)
Seit Ende Januar eine PSP Slim&Lite

04 Mar, 2011 18:59 04 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11505 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8811
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 266914 «» Besucher heute : 588 «» Besucher gestern : 1825

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de