Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Silent Hill » Silent Hill 1 » Eine frage zu Silent Hill 1! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Eine frage zu Silent Hill 1! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ja Silent Hill 1 noch mal von vorne angefangen nachdem ich es durch gespielt habe,nun habe ich ja den alten Spielstand geladen so das ich das UFO ende bekommen könnte,konnte aber nicht denn schwierigkeitsgrad einstellen.Kann mir jemand sagen welche das ist?Weil das auf einmal super schwer ist und ich das glaube ich nicht schaffen werde da ich jetzt schon keine heiltränke mehr habe!

08 Apr, 2012 13:34 53 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für das Ufo-Ending muss man nicht an der Schwierigkeit was machen sondern den Telepathiestein im Convinience Sore einsammeln und dann

* Das Wasser in der Midwich Elementary School aufmachen und dort auf dem Dach verwenden
* Beim Eingang des Alchemilla Hospitals verwenden
* Im Hof des Harbey Inn Motels verwenden und danach in Zimmer 03 gehen
* Beim Hausboot verwenden, nachdem man mit Dahlia und Cybil gesprochen hat
* Beim Dach des Leuchtturms verwenden wenn Alessa weg ist.

08 Apr, 2012 14:01 36 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also nein so meinte ich das nicht.smileSonder wenn ich das Spiel durch geschafft habe muss ich doch denn Spielstandladen so das,das Spiel quasi weiß das,das Spiel schon einmal durch gespielt habe.Aber wenn ich das mache kann ich denn Schwierigkeitsgrad nicht einstellen.Und wollte halt wissen welche Schwierigkeitsgrad das ist?

08 Apr, 2012 14:06 43 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Wenn du nicht auf "Leicht" warst, sollte sich nichts ändern. Ich hätte gemeint, es wäre "normal".

Ich kann mich jetzt nicht mehr ganz genau erinnern aber das Spiel sollte nicht auf wirklich schwerer geworden sein.

08 Apr, 2012 14:12 59 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Doch war auf Leicht.Spiele immer aller Spiele zuerst auf leicht wenn ich ehrlich bin.Schäm Also sollte das jetzt normal sein oder?

08 Apr, 2012 14:19 09 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Also von der Schwierigkeit her sollte sich nichts geändert haben. Hm, zeigt es im Menü nicht an welchen Schwierigkeitsgrad du gerade hast?

Ich weiß es gerade nicht mehr sicher von früher =/

09 Apr, 2012 21:27 52 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Nein der gleiche schwierigkeitsgrad war das nicht.War auch viel mehr Gegner als vorher.Aber hatte auch nachgesehen ob man das irgendwo sehen kann welcher schwierigkeitsgrad das ist habe aber nichts gefunden.

Mir ist auch aufgefallen das ich denn Anfang auch nicht mehr spielen konnte sondern direkt in dieser imbissbude aufgewacht bin.

13 Apr, 2012 02:02 02 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Der Anfang wurde laut meinem Freund automatisch auf normal hochgesetzt.
Deswegen ist es jetzt schwerer als vorher.

13 Apr, 2012 11:17 43 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Ach neeeee, auf normal kann ich SH auch nicht spielen xD Ich bin einfach zu doof für "Action". Aber gut zu wissen, wusste ich auch nicht mehr, dass das automatisch auf normal hochgesetzt wird.

Ah, erst beim zweiten mal Durchspielen kann man ja auch das UFO Ende erreichen.

13 Apr, 2012 13:40 06 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Spiegelzwilling

Zitat:
Original von Yuna
Der Anfang wurde laut meinem Freund automatisch auf normal hochgesetzt.
Deswegen ist es jetzt schwerer als vorher.

Ach so hatte mich schon gewundert.War total schwer habe auch nur bist zur Schule gespielt da hatte ich dann schon keine Tränke mehr.Hatte dann auch kein Spaß mehr gemacht.

Sonst spiele ich ja immer erst auf Leicht und dann auf normal und usw aber das ist echt total schwer.Bei Silent Hill 2 war ich auf jeden fall besser.

14 Apr, 2012 01:16 43 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Trunkenbold Trunkenbold ist männlich
Film Typ 07

Gibts es silent hill 1 als pc version? Oder kennt ihr ne seiite wo ich mir silent hill 1 neu/original kaufen kann mit konsole gibt es sowas noch? Ich würde mir nochmal extra ne ps one kaufen weil ich das spiel bis heut noch nicht gezockt habe und mich das nun belastet wie sau ich bin durch down pour an SH rangekommen und wollte alle teile zocken den 2ten 3ten teil hab ich schon gekauft den 4ten wollte ein kumpel bestellen und homecomming sollte schon längst da sein aber is irgendwie noch nicht angekommen unglücklich

12 May, 2013 09:50 56 Trunkenbold ist offline Beiträge von Trunkenbold suchen Nehmen Sie Trunkenbold in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Bei Amazon kann man SH1 kaufen. Die PSone Games gehen auch auf der PS2.

Wegen Homecoming einfach mal nachhaken und eine Frist setzen bis wann es da sein soll.

12 May, 2013 11:30 32 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Wenn ich Spiele nicht mehr bekomme, also zum Kaufen, dann lade ich mir die ISO (CD-Image datei) und zocke das Spiel auf nem Emulator oder ich haue sie mir in die PSP, sofern es ein PS1 Spiel ist.
Ist zwar nicht die beste Idee, aber alternativen sollte es schon geben.

20 Aug, 2013 21:59 40 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 23501 | prof. Blocks: 4 | Spy-/Malware: 69
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 401363 «» Besucher heute : 126 «» Besucher gestern : 152

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de