Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Silent Hill » Silent Hill 1 » Welcher Gegner aus SH 1 ist euer Liebling? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: And the winner is....
Puppet Doctor/Puppet Nurse 2 66.67%
Creeper (Kakerlaken) 1 33.33%
Air Screamer (fliegendes Ungeheuer) 0 0.00%
Hanged Scratcher (in der Kanalisation) 0 0.00%
Incubus/Incubator (Endgegner) 0 0.00%
Mumbler (ganz am Anfang/Schule/Kanalisation/Amusement Park) 0 0.00%
Andere 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Welcher Gegner aus SH 1 ist euer Liebling? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, der Titel sagt ja schon alles =3 Bitte mit Begründung.

Nachdem ich wieder gespielt habe werde ich auch meine Stimme abgeben großes Grinsen

10 Apr, 2012 20:24 16 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Puppet Nurse gewählt. Ich finde das die Puppets überhaupt ein unheimliches Aussehen haben.

Da hab ich bei Amy mal ein Cosplay gesehen, das der absolute Hammer war. Das Bild hat so schräg ausgesehen aber ich hab ja gewusst, dass die Cosplayerin sehr nett ist. Da hat sie aber auf dem Foto so ausgesehen als würde sie einen gleich um die Ecke bringen. großes Grinsen

10 Apr, 2012 21:08 55 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Creeper sind voll ekelhaft und deswegen waren das meine Lieblingsgegner.
Das Spiel hab ich aber nur zum Teil durchgespielt und so hab ich nur gegen einen Teil der Gegner gekämpft.

11 Apr, 2012 10:39 55 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Auf jeden fall die Puppet Doctor/Puppet Nurse!Vor denen hatte ich immer so viel Panik und angst.Und wie die immer auf einen Zuggerannt kamen ganz plötzlich.Und deshalb liebe ich die Puppet Doctor/Puppet Nurse.Weil ich vor denen einfach am meisten schiss hatte.Zustimmen

13 Apr, 2012 01:56 01 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 23501 | prof. Blocks: 4 | Spy-/Malware: 69
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 401362 «» Besucher heute : 125 «» Besucher gestern : 152

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de