Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » RE: Code Veronica X » Seid ihr mit dem knappen Munitionsvorrat bei RE Code Veronica X klargekommen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge




Dabei seit: 28 Nov, 2007
Beiträge: 5841



Seid ihr mit dem knappen Munitionsvorrat bei RE Code Veronica X klargekommen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr mit dem knappen Munitionsvorrat bei RE Code Veronica X klargekommen?


Im Spiel RE Code Veronica X ist Munition ja äusserst knapp. Oft genug hat man grade noch ein paar Schuss Munition übrig, bevor man eine Schachtel Patronen findet. Wenn man dann auch noch wertvolle Munition vergeudetet in dem man z. B. gleich auf den Riesenwurm feuert, der sich in der ersten Begenung gar icht töten lässt, dann bleibt einem oft genug nur noch das Messer.

Seid ihr mit dem knappen Munitionsvorrat bei RE Code Veronica X klargekommen oder habt ihr das Spiel irgendwann doch aufgegeben?



__________________
Set by CrimsonButterfly from Akaichou
16 Apr, 2012 05:27 08 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna




Dabei seit: 18 Jun, 2009
Beiträge: 1316



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*meld* mir ist die Munition ausgegangen und bei einem Rätsel bin ich nicht mehr weitergekommen und da hab ich das Spiel nicht mehr weitergespielt. Das Teil liegt bei meinem Freund irgendwo rum.



__________________
16 Apr, 2012 13:44 46 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Sakuya Haibara Sakuya Haibara ist weiblich
Chitose Tachibana




Dabei seit: 05 Dec, 2007
Beiträge: 505



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde das Spiel auch irgendwann einfach zu schwierig und meine Munition ging mir auch laufend aus. Vielen Gegnern konnte ich nicht davonlaufen um welche zu sparen und so hatte ich einfach zu oft dann nur noch das Messer übrig.
Irgendwann kam dann auch noch ein Rätsel das ich nicht lösen konnte und hab das Spiel dann aufgegeben. Jetzt wo ich das Thema lese ärgert mich das auch denn die Story und die Location waren toll.



__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sakuya Haibara am 24 Apr, 2012 09:37 18.

24 Apr, 2012 09:36 06 Sakuya Haibara ist offline Email an Sakuya Haibara senden Homepage von Sakuya Haibara Beiträge von Sakuya Haibara suchen Nehmen Sie Sakuya Haibara in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 23501 | prof. Blocks: 4 | Spy-/Malware: 69
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 401366 «» Besucher heute : 129 «» Besucher gestern : 152


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH