Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Horrorspiele » Slender [Slenderman] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Slender [Slenderman] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab davon schon mal gehört und mir heute mal ein Lets Play dazu angesehen.

Das Spiel beginn damit, dass man im Wald ist und die Aufgabe erhält, 8 Zettel zu finden. Diese sind natürlich verstreut und auf dem der Zettel steht was drauf oder ist etwas aufgemalt worden. Natürlich hat man da einen Gegner der einen verfolgt und einem das Leben schwer macht.
Der Slenderman verfolgt einen und sobald er einen erwischt, Game over.
Die einzigen Waffen die man hat, ist eine Taschenlampe und die Beine zum wegrennen.

Das Spiel sieht sehr Interessant aus, wirkt auch spannend. Zwar basiert die Story vom Slenderman, wenn ich es richtig verstanden hab aus dem Internet.
Das ulkig daran ist, der Slenderman ist wohl ein Schlipsträger xD Ein Gegner der sich gut anzieht.

Let's play deutsch

Download Link

02 Aug, 2012 23:30 15 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Mio Mio ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Download hat bei mir nicht funktioniert, da schreit mein Laptop daheim Alarm. XD

06 Aug, 2012 14:58 58 Mio ist offline Email an Mio senden Beiträge von Mio suchen Nehmen Sie Mio in Ihre Freundesliste auf
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch letztens darüber informiert, dass Spiel ist athmosphärisch sehr dicht, aber an sich langweilig, zumal die Zettel teilweise per Zufallsprinzip im unübersichtlichen Wald verstreut sind.
ABER ich finde es gut, dass man den Schwierigkeitsgrad mit einem kleinen Kniff etwas senken kann, normalerweise ist es ja so, dass der Slenderman sich nach jedem Zettel direkt in Blickkontakt oder sogar gleich hinter einen beamt. Da überlebt man ab 4 Zettel aufwärts die Begegnungen meist kaum noch, was es schon hart macht ohne Tricks ^^

10 Aug, 2012 21:40 15 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Ich hab mir ein Let's Play angeschaut um mir ein Bild davon zu machen. Es sieht ganz interessant aus und macht bestimmt Spass, wenn man was Schnelles für Zwischendurch spielen will. Man muss sich halt gut orientieren können denn das Spiel ist ein einziger Irrgarten.

Für ein kostenloses Spiel ist es auf jeden Fall in Ordnung.

11 Aug, 2012 07:39 17 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich fand es zu beginn etwas schwierig aber dann ging es.
Für ein kostenloses Game ist es wirklich gelungen und wenn man es zu zweit spielt macht es doppelt so viel Spaß.

@Mio
Das ist komisch. Im Download selbst ist nichts schlimmes bei. Weder Virus noch sonst was.

13 Aug, 2012 00:30 20 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist männlich
Cloud

Hatte das Spiel auchmal, allerdings bisher noch kaum gespielt. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten damit, es unter Linux zum laufen zu bringen, da es ja leider nur eine Windows Version gibt.
Am Ende liefs dann doch, aber ich kam noch nicht dazu es zu spielen.
Ein Let's Play hab ich mal gesehn, muss wirklich gruselig sein das Spiel, aber hat weniger Tiefgang als zB Amnesia

"Things that we forget... stop to exist, right?"
20 Oct, 2012 16:46 13 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
LuluMizuki LuluMizuki ist weiblich   Zeige LuluMizuki auf Karte
Camera Obscura

Ahh Slender! XD
ayu-na hatte mir mal ein Let's Play Video davon geschickt und die Reaktionen von denen die es gespielt haben fand ich echt lustig großes Grinsen Ich hatte auch sehr lange überlegt bevor ich es mir runtergeladen habe da ich bei meinem Laptop nur einen Grafikchip habe. Nachdem ich beim Spiel dann alles grafikmäßige runtergestellt hatte und die kleinste Auflösung gewählt hab, lief das Spiel dann auch flüssig und ich hab mich riesig gefreut smile Nur leider kam ich über 2 Seiten nicht hinaus. Später hab ichs dann nochmal versucht und Slenderman hatte mich nach 4 Seiten xDD Ein paar Tage später hatte ich am PC meiner Mutter 5 Seiten geschafft bevor Slenderman mich im Haus erwischt hat <.< Naja, seitdem komme ich über 5 Seiten nicht heraus xD
Ich find das Spiel richtig gut, anfangs bin ich auch kaum nervös/ängstlich, das kommt immer erst wenn die Taschenlampe langsam den Geist aufgibt oder ich plötzlich diesen statischen Bildschirm hab o__o
Ich habe es auch schon mit meiner Mutter gespielt, aber die fand es langweilig rotes Gesicht Naja xD
Ich kann es jedem empfehlen, gerade zu zweit ist es unheimlich lustig C:

21 Oct, 2012 18:26 33 LuluMizuki ist offline Email an LuluMizuki senden Beiträge von LuluMizuki suchen Nehmen Sie LuluMizuki in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitat:
Original von Wuschel
Ein Let's Play hab ich mal gesehn, muss wirklich gruselig sein das Spiel, aber hat weniger Tiefgang als zB Amnesia

Für ein kostenloses Spiel ist es aber auf jeden Fall ok.

In der neuen Version soll bei Slender ja mehr geboten werden, dafür ist es dann aber auch nicht mehr kostenlos zu haben.

21 Oct, 2012 21:54 22 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Satsuki Satsuki ist weiblich
Selphie

Haa, Ich habs mir letzte Woche mla runtergeladen und omfg hatte ich biem ersten Mal Schiss XD
Schön mit Kopfhörer und volle Lautstärke. Scary.
Was ich super finde, ist dass die Musik mit der Zeit wechselt, bzw je mehr Seiten man findet.
Das ist sehr atmosphärisch und unheimlich, hehe.

Bis jetz habe ich nie mehr als 4 Seiten gefunden, hab aber schon rausgefunden dass man am besten zuerst die Seite aus dem Haus holt.

Dann hab ich mir noch Slender Sanatorium runnergeladen, ebenfalls kostenlos, aber von anderen Entwicklern, wenn ich nicht irre.

Da hab ich es direkt auf 7 Seiten geschafft dann kam er XD

Ist nicht so gruselig wie das Original, aber für n kostelnoses Game echt okay ^^

16 Jan, 2013 18:04 07 Satsuki ist offline Email an Satsuki senden Homepage von Satsuki Beiträge von Satsuki suchen Nehmen Sie Satsuki in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16836 | prof. Blocks: 93147980 | Spy-/Malware: 8866
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 372327 «» Besucher heute : 405 «» Besucher gestern : 345

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de