Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Horrorspiele » Welches Zombiespiel gefällt euch am besten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Welches Zombiespiel gefällt euch am besten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welches Zombiespiel gefällt euch am besten?

Nachdem es eine ganze Zeit doch ruhiger um Zombiespiele war, gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Spiele, die sich mit Zombies als Gegner beschäftigt. Jeder kennt natürlich Resident Evil oder Dead Island aber da gibt es auch noch andere Spiele wie The Walking Dead, Rust, DayZ, Infestation, 7Days to die oder Dead Horde.

Welches Zombiespiel gefällt euch denn am meisten?

06 Feb, 2014 07:03 07 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Mio Mio ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ZombieU ist auch recht gut. Das Spiel hast du in deiner Aufzaehlung vergessen. Ansonsten gefallen mir noch ein paar der Resident Evil Spiele.

06 Feb, 2014 11:36 01 Mio ist offline Email an Mio senden Beiträge von Mio suchen Nehmen Sie Mio in Ihre Freundesliste auf
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pflanzen gegen Zombies.XD
Ich würde sagen Resident Evil.

06 Feb, 2014 17:52 12 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Plants vs. Zombies is so geil großes Grinsen

Außer Resident Evil bin ich für Left 4 Dead und DayZ.

06 Feb, 2014 20:47 27 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Ich habe dazu auch noch The Walking Dead gespielt und The Last of us auf YT geguckt.Ich finde TWD momentan besser wo man aber bedenken muss das ich es im Gegensatz zu TLOU gespielt hab.Gewinnen würde ich aber sagen hat Resident Evil (4) weil es das erste Zombie Spiel war das ich gespielt hab und die Rätsel waren (glaub ich zumindest) anspruchsvoll.

06 Feb, 2014 20:59 27 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Resident Evil gefällt mir sehr gut und ZombieU ist auch klasse. Ich denke mal, das sind die besten Zombiespiele. Zustimmen

07 Feb, 2014 12:17 42 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Ich wollte ZombieU auch mal zocken.
Ich warte aber zuerst bis die WiiU billiger wird.

07 Feb, 2014 14:18 40 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16836 | prof. Blocks: 93147980 | Spy-/Malware: 8866
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 372328 «» Besucher heute : 406 «» Besucher gestern : 345

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de