Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Lexikon » Begriff "Kiryu, Akane" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Begriff "Kiryu, Akane"
Akane Kiryu

Akane und ihre Schwester Azami wurden beide als Zwillingsmaiden im Minakami Dorf geboren.
Als die Zeit im Dorf kam, andem das Purpur Opfer Ritaul vollzogen werden musste, waren Akane und Azami die einzigen Zwillinge im Dorf. So vollführten sie das Ritual in sehr jungem Alter.

Nach dem Akane ihre Schwester erwürgt hatte, verfiel sie tiefe Depressionen. Um den Schmerz zu lindern und ihr beim Trauern zu helfen, fertigte ihr Vater Yoshitatsu Kiryu eine lebensgroße Puppe von Azami an.

Fortan nahm Akane die Puppe ihrer Schwester überall mit hin, und begann erste Anzeichen zu zeigen, dass sie besessen von der Puppe ist.
Tatsächlich wurde die Puppe von einem bösen Geist gesteuert und flüsterte Akane ins Ohr.

Yoshitatsu begriff leider zu spät, dass die Puppe von einem bösen Geist benutzt wurde. Die Puppe lief eines Nachts mutterseelenallein durch das Haus, was Yoshitatsu bemerkte.
Der wahre Geist Azamis warnte ihren Vater vor der Gefahr, welche von der Puppe ausging. So plante Yoshitatsu, die Puppe zu hängen und den Höllenabgrund zu werfen.

Bevor er dies jedoch tun konnte, verriegelten Akane und die Puppe die Passage zum Höllenabgrund und erwürgten Yoshitatsu. Nach dem Tod stahl die Puppe auch Akanes Seele.
Menü

Zeige alle Versionen

Informationen
bekannte Wortvarianten: Kiryu, Akane,Akane

Datum: 23.12.2013 - 18:45 Uhr
Autor: Kureha

Zuletzt bearbeitet:
User: Kureha
Datum: 21.07.2014 - 14:18 Uhr
[Zeige alle Autoren]


Lexikon 2.2 © by digiPo.de

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3451 | prof. Blocks: 93147679 | Spy-/Malware: 8397
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 156145 «» Besucher heute : 91 «» Besucher gestern : 91


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH