Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Lexikon » Begriff "Kurosawa, Sae" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Begriff "Kurosawa, Sae"
Sae Kurosawa

Sae Kurosawa war die Zwillingsschweter von Yae Kurosawa und lebte mit ihr zusammen im Dorf der Götter.
Ihr Vater war der Zeremoniemeister Ryokan Kurosawa.

Sae & Yae wuchsen gemeinsam ohne Mutter im Dorf auf und wurden früh an die Legenden des Dorfes und Rituale herangeführt. Da Sae der erstgeborene Zwilling war, wurde sie für die Jüngere und Schwächere Gehalten.

Sae war sehr eng mit Itsuki und Mutsuki Tachibana befreundet.
Als das Ritual der beiden fehlschlug, sind Sae & Yae frühzeitig auserkoren worden, das "Purpur Opfer Ritual" durchzuführen.

Sae war es egal, was im Dorf für Rituale und Traditionen abgehalten werden. Alles, was sie sich wünschte war, für immer mit Yae zusammen sein zu können. Deswegen war sie mit einer Flucht aus dem Dorf einverstanden.

Itsuki bat daher seinen Film Ryozo Munakata um Hilfe, damit er die beiden aus dem Dorf führen kann.

Am Tag der Zeremonie flüchteten Sae & Yae durch einen geheimen Gang im Kureha- Schrein. Da Yae etwas schneller rannte, fiel Sae zurück und stürzte schließlich einen Abhang hinunter.
Yae rannte weiter ohne sich umzusehen und flüchtete ohne ihre Schwester.

Sae wurde eingefangen und durch Erhängen alleine dem Höllenabgrund geopfert. Die Reue trat dadurch ein und verschlang das Dorf in seiner Dunkelheit.

Itsuki wurde ins Lagerhaus gesperrt und Sae darauf vorbereitet, das Ritual alleine abzuhalten. Als sie Itsuki ein letztes Mal sehen wollte, musste sie feststellen, dass dieser sich bereits im Lagerhaus erhangen hat.

Sae wurde gehangen und in den Höllenaabgrund geworfen. Aus diesem stieg sie aber wieder empor und umhüllte das gesamte Dorf in Dunkelheit. Ihr Lachen ist immer noch durch das gesamte Dorf zu hören ...

Wissenswertes

• Sae erscheint als guter Geist "weißrer Kimono" und als böser Geist "Blutiger Kimono".
• Sae ist einer der wenigen Geister, die Instant killen.
• Sie teilt sich den selben Tod mit ihrer Schwester: Erhängen.
• Sae ist in keiner Beziehung verwandt mit Rei Kurosawa (PZ III)
Menü

Zeige alle Versionen

Informationen
bekannte Wortvarianten: Kurosawa, Sae,Sae

Datum: 22.12.2013 - 03:31 Uhr
Autor: Kureha

Zuletzt bearbeitet:
User: Kureha
Datum: 21.07.2014 - 14:20 Uhr
[Zeige alle Autoren]


Lexikon 2.2 © by digiPo.de

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3451 | prof. Blocks: 93147679 | Spy-/Malware: 8397
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 156145 «» Besucher heute : 91 «» Besucher gestern : 91


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH