Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 722 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Resident Evil 3 Remake erscheint am 3 April 2020
Kureha

Antworten: 1
Hits: 1003

12 Dec, 2019 23:37 17 Forum: Resident Evil 3: Nemesis

Schon vorbestellt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Ist das Patch überhaupt noch verwendbar?
Kureha

Antworten: 4
Hits: 1276

03 Sep, 2019 23:29 03 Forum: Rougetsukan

Sorry für die späte Antwort, aber schau mal hier:

https://zero4englishtranslation43.weebly.com/the-guide.html

Thema: Final Fantasy VIII erscheint als Digital Remastered Version
Kureha

Antworten: 1
Hits: 1205

05 Aug, 2019 00:02 17 Forum: Final Fantasy VIII

Ach, cool. Ich hab das noch auf der PS Vita. Aber wo die PS Vita ist, das ist eine andere Sache großes Grinsen

Denke mal, das werde ich mir holen. FF VIII ist immer noch mein Lieblingsteil großes Grinsen

FF VII ist auch schon vorbestellt ^^

Thema: Warum liegen eigentlich keine Leichen herum?
Kureha

Antworten: 3
Hits: 616

17 May, 2019 13:58 38 Forum: Project Zero Allgemein

Das habe ich mich auch oft gefragt.

In PZ 3 liegen doch noch die aufgespießten Priesterinnen unten im Schrein herum oder irre ich mich? Man sieht ja nur Cutscenes...

Alleine im Lost Village müsste an jeder Ecke ein Toter hängen o.o
Vielleicht sind die alle "fortgegeistert", wie Yoshino in PZ3, dass der Körper mit verschwindet...

Thema: Resident Evil 2 Remake - schon gespielt?
Kureha

Antworten: 2
Hits: 906

Resident Evil 2 Remake - schon gespielt? 03 Feb, 2019 15:26 31 Forum: Resident Evil 2

Ihr Lieben!

Ich habe das Spiel von meinem Freund geschenkt bekommen und schon einige Szenarien gespielt:

Claire A - 4:24 Stunden
Leon A - 4:04 Stunden
Claire B - 4:12 Stunden

Leon B fehlt mir noch und 4th Survivor finde ich ziemlich schwer, haha.
Habe bisher auch nur assistiert gespielt - mit Original Soundtrack. Wobei ich die Musik aber auch schon auf Remake gestellt habe.

Ich finde das Remake total klasse! Ich habe Resident Evil 2 damals und öfters gesuchtet, es ist mein Lieblingsteil. Mich hat es überrascht, wie viel und wie wenig gleichzeitig vom Original übernommen wurde.

Spoiler-Alarm Spoiler


Mir persönlich haben die Spinnen nicht gefehlt, ich hasse die Viecher, hehe.

Spoiler-Alarm Spoiler


Klare Kaufempfehlung! Am 15.02. kommt der erste DLC (gratis)!

Thema: Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
Kureha

Antworten: 141
Hits: 43740

03 Feb, 2019 15:09 00 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

Zitat:
Original von Angel 5
Hab von meinem Schatz Resident Evil 2 geschenkt bekommen.Love



Ich habe es auch geschenkt bekommen <3

Thema: Miku Hinasaki in PZV
Kureha

Antworten: 3
Hits: 610

02 Jan, 2019 08:31 06 Forum: Katashiro Schrein

Nein, das ist nicht Mio aus Teil 2 großes Grinsen

Und ja, schau mal hier:

http://rougetsu-island.de/FF5/miu_hinasaki.php

Leider funktionieren die Links zu den Karten nicht, da diese schlicht fehlen ^^

Thema: Kleine frage
Kureha

Antworten: 6
Hits: 443

26 Nov, 2018 14:37 14 Forum: Katashiro Schrein

Zitat:
Original von Angel 5
Und der neuste Teil ist auch mit dem Controller spielbar?^^


Du meinst den fünften? Den Spielt man mit dem Touchpad der Wii U.

Thema: [SPOILER] Noctis & Lunafreya
Kureha

Antworten: 0
Hits: 259

[SPOILER] Noctis & Lunafreya 24 Sep, 2018 22:39 37 Forum: Final Fantasy XV

Achtung!
Der Text enthält Spoiler zum Ende von Final Fantasy XV.
Lese bitte nicht weiter, wenn du das Spiel noch nicht zu Ende gespielt hast.


Ja.... Also König Regis wusste ja von Anfang an, mit welchem Schicksal er seinen Sohn hinaus in die Welt schickte. Und auch Lunafreya wusste, was passiert.

Noctis war also von Anfang an quasi zum Tode verurteilt. Nur sein Tod konnte Ardyn endgültig ins Jenseits schicken und erlösen.

Ich habe Rotz und Wasser geheult beim letzten Camping der vier und wie sie miteinander geredet haben. Und Schlussendlich beim Abspann, wo Luna und Noctis im Jenseits wieder vereint waren ...

Thema: Euer Lieblings-Charakter
Kureha

Antworten: 1
Hits: 324

Euer Lieblings-Charakter 24 Sep, 2018 22:30 29 Forum: Final Fantasy XV

Jaaaa, welchen Charakter mochtet ihr am Liebsten aus dem Spiel?

Männer schreien alle Cidney großes Grinsen

Ich mochte ja Gladio total gerne und Ignis *.*

Allerdings mochte ich auch Cor gerne und die Leute aus Lestallum, nur Gladios Schwester ging mir auf den Keks ^^


Wen mochtet ihr gerne?

Thema: Comrades - Multiplayer: Rausgeschmissene Zeit?
Kureha

Antworten: 0
Hits: 249

Comrades - Multiplayer: Rausgeschmissene Zeit? 24 Sep, 2018 22:28 53 Forum: Final Fantasy XV

Na, wer von euch hat den Multiplayer gespielt?

Ich habe den am Anfang vom Release auf der PS richtig viel gespielt und es fanden sich auch tolle Gruppen für die einzelnen Aufgaben.

Manchmal hat mich die Stimmung etwas traurig gestimmt, so spielt der Multiplayer ja während Noctis' Abwesenheit usw.

Ich habe mich immer gefreut, wenn Gladio, Ignis und Prompto in der Stadt waren ^^

Mittlerweile kann man sich auch Chocobos züchten und in viele Missionen gehen .... nur leider finden sich kaum noch Gruppen, der Multiplayer spricht halt nicht viele Spieler an ...


Habt ihr den Multiplayer gespielt?

Thema: Der Soundtrack zum Spiel
Kureha

Antworten: 0
Hits: 238

Der Soundtrack zum Spiel 24 Sep, 2018 22:21 23 Forum: Final Fantasy XV

https://www.youtube.com/watch?v=THht1RqC...w-BdiuPDIw5eyIZ


Ich muss gestehen ... ich habe während des Spielens so einige Gänsehaut-Momente erlebt ... und das nicht nur wegen der Story - sondern weil der Soundtrack so episch geworden ist.

Welches ist euer Lieblingsstück ?

Thema: Wer hat das Spiel durchgespielt?
Kureha

Antworten: 2
Hits: 876

Wer hat das Spiel durchgespielt? 24 Sep, 2018 22:19 39 Forum: Final Fantasy XV

Irgendwie gibt es ja gar keine Diskussion zu dem Spiel, obwohl es schon sehr lange draußen ist und mittlerweile auch für den PC released wurde.


ICH HABE DAS SPIEL GELIEBT!

Ich habe gelacht, geweint, mitgefiebert. Die vier Protagonisten waren mir sofort sympatisch.

Bevor ich das Spiel zum "Ende" gebracht habe, habe ich auch jede Sidequest mitgenommen, jeden Jagdauftrag - ich wollte alles erleben und sehen. Auch sämtliche Königswaffen wanderten in meinen Besitz großes Grinsen

Mittlerweile bin ich stufe 102 großes Grinsen

Wie sieht es bei euch aus?

Thema: Makoto Shibata bestätigt neues Project Zero Spiel
Kureha

Antworten: 9
Hits: 2133

15 Jun, 2018 21:58 14 Forum: Project Zero VI

Mir würde etwas komplett Neues gefallen.
In FF5 war ja Miku wieder involviert und die könnten sie jetzt weglassen großes Grinsen

Hm... Rei war mein Lieblingscharakter aber ich wüsste nicht, wie man sie nochmal einbinden sollte.

Bin gespannt, was für eine kranke Scheiße die sich wieder als Ritual ausdenken großes Grinsen

Thema: Resident Evil 2 Remake kommt 01/2019
Kureha

Antworten: 6
Hits: 1967

15 Jun, 2018 21:55 49 Forum: Resident Evil 2

Ich bin mal so dreist und greife hier auf großes Grinsen


Resident Evil 2 Remake wurde auf der E3 für den 25.01.2019 angekündigt!
Das Spiel wurde wider Erwarten nicht mit der UE4, sondern mit der Campco-Eigenen RE-Engine entwickelt.

Resident Evil 2 - Announcement Trailer
Gameplay Footage from Demo

Resident Evil im PSN Store


HYPE!!!
Habe mir die Deluxe Version bereits vorbestellt. Alleine schon wegen dem Elza Walker Kostüm. Tolle Hommage.
(Elza Walker sollte die Protagonistin in Resident Evil 2 sein, das Ganze wurde aber verworfen und ist als Batch unter dem Namen "Resident Evil 1.5" teilweise spielbar.)


Editiert von Tigermausbaer: Links abgeändet da HTPPS nicht funktioniert.

Thema: Release Datum von Kingdom Hearts 3 bekannt
Kureha

Antworten: 2
Hits: 333

Release Datum von Kingdom Hearts 3 bekannt 10 Jun, 2018 19:47 05 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

Zusammen mit einem Preview-Trailer wurde auf der E3 das Erscheinungsdatum der lang erwarteten Fortsetzung von Kingdom Hearts bekannt gegeben: 29. Januar 2019.

Damit erscheint das Spiel fünf Tage eher als in Japan.


http://www.ign.com/articles/2018/06/10/e...-date-announced

Thema: Makoto Shibata bestätigt neues Project Zero Spiel
Kureha

Antworten: 9
Hits: 2133

10 Jun, 2018 16:21 30 Forum: Project Zero VI

Da bin ich mal gespannt ... ich denke nicht, dass auf der E3 noch mehr angekündigt wird.

Werde mir aber nicht extra eine Switch kaufen - ich warte, bis mein Freund sich eine holt.

Thema: Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
Kureha

Antworten: 141
Hits: 43740

16 Apr, 2018 08:31 41 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

Ich habe mir Detroit: Become Human vorbestellt.

Thema: Was zockt ihr im Moment?
Kureha

Antworten: 297
Hits: 88783

16 Apr, 2018 08:31 22 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

Nachdem ich FF XV durchgesuchtet habe (mittlerweile Stufe 104 und alle Dungeons & Quests) und auch den Multiplayer quasi durch hab bin ich momentan bei PUBG und Plants versus Zombies GW 2.

Offen habe ich noch L.A. Noire und the Witcher 3.

Thema: Reboot der Filme mit 6 Teilen geplant
Kureha

Antworten: 4
Hits: 412

30 Mar, 2018 20:28 40 Forum: Resident Evil Movies

Reboot in wie fern? Mehr an den Spielen orientiert?

Weil die bisherigen waren alle .... naja ... scheiße großes Grinsen

Thema: Wie ist die Qualität der Übersetzung?
Kureha

Antworten: 2
Hits: 771

12 Mar, 2018 09:28 32 Forum: Rougetsukan

Die Qualität ist super. Da wurde viel Arbeit investiert.
Wenn du Englisch in der Schule hattest, verstehst du es auch - die Übersetzung alter Folklore z.B. wurde verständlich angepasst smile

Thema: Ist das Patch überhaupt noch verwendbar?
Kureha

Antworten: 4
Hits: 1276

12 Mar, 2018 09:27 42 Forum: Rougetsukan

Hallo!

Ja, der Patch funktioniert noch.
Allerdings benötigst du den HomeBrewChannel auf der Wii und die HBC-App "Riivolution".
Diese App liest die Patch-Dateien von der SD-Karte in der Wii und "überschreibt" quasi dann inGame die japanische Text-Ausgabe.

Thema: Welche Spielekonsolen besitzt ihr?
Kureha

Antworten: 69
Hits: 31402

12 Mar, 2018 09:25 55 Forum: Software, PC's, Handhelds & Konsolen

Aktuell:

PS3
2x PS4
2x PSP
PS Vite
Wii
WiiU
3DS
DS

Thema: Auf welches Spiel hofft/wartet ihr in 2018?
Kureha

Antworten: 3
Hits: 459

23 Jan, 2018 03:48 10 Forum: Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre

Resident Evil 2 Remake (vor Ewigkeiten angekündigt)
Kingdom Hearts 3 (vor noch mehr Ewigkeiten angekündigt)
mehr FF XV Multiplayer Content, hab schon alles durch
DETROIT: Become Human
Age of Empires 4
Anno 1800
Two Point Hospital
The Last of Us Part II

Thema: Project Zero [Wallpaper]
Kureha

Antworten: 1
Hits: 1651

Project Zero [Wallpaper] 04 Apr, 2017 14:28 15 Forum: Galerie *Mondfenster*

Hallo zusammen!

Mit dem neuen Monitor kam eine neue Auflösung und so musste auch ein neues Wallpaper her.
In der Größenordnung findet man aber keine, selbst 1920x1080 Wallpaper gibt es so gut wie keine.
Also musste ein selbstgemachtes her. Es ist nichts besonderes, aber mir reicht es großes Grinsen Daher teile ich es gerne.

Wallpaper I (3840 x 2160)

Weitere folgen Augenzwinkern

Zeige Themen 1 bis 25 von 722 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 23423 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 69
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 399134 «» Besucher heute : 157 «» Besucher gestern : 176


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH