Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Galerie *Mondfenster* » Amane und ihre Mutter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Amane und ihre Mutter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das ganz knuffig.Ich habe es irgendwo im Internet gefunden also nicht von mir.^^

Bildanhänge:
Dateiname: Amane_und_Kyoka.jpg
Dateigröße: 206.12 KB
Download Downloads: 1

15 Jun, 2014 11:18 44 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sehen schon sehr gut aus. Es gibt immer wieder Leute, die richtig toll zeichnen können. smile

Was Bilder von anderen betrifft: Am besten ist es bei so was, sich die Seite zu vermerken und dann einfach kurz zu nennen. Manchmal wollen die Zeichner nämlich gerne genannt werden, wenn man die Bilder woanders zeigt.

16 Jun, 2014 10:41 13 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde ich mal machen aber es ist schon so lange auf meinem Computer.Was ich aber noch weiss das die Seite Deviantart war (glaub ich zumindest).

16 Jun, 2014 14:36 01 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

War das ein ganzer Comic?

17 Jun, 2014 14:44 17 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Nein das was nur dieses eine Bild.^^

17 Jun, 2014 16:03 31 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 23423 | prof. Blocks: 3 | Spy-/Malware: 69
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 399136 «» Besucher heute : 159 «» Besucher gestern : 176

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de