Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Silent Hill » Silent Hill Downpour » Silent Hill VI wurde für 2011 angekündigt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Silent Hill VI wurde für 2011 angekündigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Silent Hill IV wurde von Konami für das nächste Jahr angekündigt. Zur Story:

Der Sträfling Murphy Pendelton bricht aus einem Gefangenentransport aus und landet in Silent Hill. Dort hat er mit den dortig herrschenden Kräften zu tun und auch ein Polizist verfolgt ihn. Hier ist mal der Trailer:

Silent Hill VI Trailer

26 Jun, 2010 07:55 26 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Lenne Lenne ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow das sieht ja mal geil aus!
Und für welche Konsole soll es rauskommen?

26 Jun, 2010 09:50 28 Lenne ist offline Beiträge von Lenne suchen Nehmen Sie Lenne in Ihre Freundesliste auf
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenne
Und für welche Konsole soll es rauskommen?

X-Box 360, PS3 und Microsoft Windows

26 Jun, 2010 10:55 29 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Lenne Lenne ist weiblich
Chitose Tachibana

Wieso konnte ich mir das denken Teufel
Ausgrechnet auf den Konsolen die ich net habe..super böse

26 Jun, 2010 11:15 06 Lenne ist offline Beiträge von Lenne suchen Nehmen Sie Lenne in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

@ Lenne: Es war zu erwarten, dass ein neuer Teil nicht mehr für die alten Konsolen herauskommen wird.

Ich bin zwar kein grosser Fan von SH aber es sieht doch mal nach einem guten Spiel aus.

27 Jun, 2010 00:20 48 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Es war ebenfalls irgendwo klar, dass die Macher es wieder nur an Microsoft (X-Box und PC) und Sony (PS) bringen werden. Waren halt IHRE Konsolen.
Ich selbst werd jedenfalls erstmal warten, bis die Macher wenigstens sowas wie ein Gameplay-Video oder ne Reihe Screenshots veröffentlichen. So sieht es schließlich erstmal nur wie irgendein SH aus, es wird ja sicher irgendwas besonderes geben, um dieses Spiel hervorzuheben.

27 Jun, 2010 06:45 59 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Lenne Lenne ist weiblich
Chitose Tachibana

Aber für die Wii hätten sie es auch rausbringen können.
Silent Hil Shattered Memories haben sie auch für die Wii rausgebracht rotes Gesicht

27 Jun, 2010 13:50 11 Lenne ist offline Beiträge von Lenne suchen Nehmen Sie Lenne in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Project Zero hat auch ein Spiel für die Wii gemacht.
Heißt deshalb noch lange nicht, dass die davor und danach es auch sind.
So sehr ich es auch selbst gern zocken würde, aber für jeden Spieleentwickler ist es schlicht intelligenter, auf X-Box und PS3 zu setzen.
Schlicht, weil diese ne bessere Grafik bieten, größere Welten tragen können, eine souveränere Steuerung haben und ausserdem sowieso (mit Ausnahme von Resident Evil) alle großen Grusel-, Horror- und Actiongames bekannten Namens beherbergen.

Microsoft und Sony bieten sich nunmal für solche Spiele an.
Haben sie schon immer und werden sie wohl auch weiter.
Zumal Nintendo meines wissens nach auch bei Shattered Memories ähnlich Mist gebaut hat wie mit Project Zero 4 (Forderungen, die total unnachvollziehbar sind, Einmischung in die Verkaufsbestände, etc).
Ich würde mein Spiel auch nicht an Nintendo geben, wenn ich davon überzeugt wäre, dass es gut ist ôo

Aber das ist nur ne Randdiskussion.
Wie gesagt, ich selbst werd erstmal abwarten, was genau aus dieser Flüchtlingsache gemacht wird, obs SH5, nur mit nem Knasti wird oder ein völlig neues SH

27 Jun, 2010 17:58 07 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Lenne Lenne ist weiblich
Chitose Tachibana

Da stimme ich mit dir nicht überein denn diejenigen die keine X-Box oder eine PS 3 haben,dieses Spiel aber trotzdem gerne Spielen wollen können es schlichtweg nicht weil die nötige Konsole fehlt.
Ich finde die Spieleentwickler lassen manche Konsolen wie WII oder PS 2 außen vor.
WII hat z.B. auch eine Super Grafik (PZ 4)
Und die Play Station auch (Black).
Das sie meistens Games entwickeln nur für bestimmte Konsolen finde ich meiner Meinung einfach nur dämlich denn wenn sie Spiele für jede gängige Konsole entwickeln würden,würden sie mehr umsatz machen.
Fazit:die pinkeln sich selbst ans Bein....................finde ich.

28 Jun, 2010 08:47 12 Lenne ist offline Beiträge von Lenne suchen Nehmen Sie Lenne in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

PS2 macht keinen Sinn. ôo
Es würde doch auch kein Schwein ein Spiel für den Gameboy Advance machen, wenn sie schon den DS haben.
PS3 hat schlicht größeren Speicher, bessere Grafik, schnellere Ladezeit und sonst was im verhältnis zur 2.
Und die Wii ist gut, aber kommt von der Grafik dennoch nicht an XBox360 und PS3 ran. Sie ist im Gegensatz zu jenen Konsolen nicht HD-fähig, ausserdem ist sie leicht verpixelt.
Zumal Wii halt als Spaß- und Familienkonsole gilt, das passt nicht.
Und letztlich wollen Sony und Microsoft ja, dass Spiele nur auf ihren konsolen rauskommen. Wer die Spiele will, kauft ihe Konsolen und wer das neueste Zelda will, muss die Wii kaufen. So funktioniert die Spieleindustrie schon seit Jahrzehnten, dass ist doch nichts neues mehr.

28 Jun, 2010 09:32 08 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Lenne Lenne ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich finde es aber sehr schade das die (nicht mehr neusten Konsolen)links liegen gelassen werden,es werden kaum noch bzw. garkeine PS2 Spiele mehr hergestellt weil es ja die achso tollen neuen Geräte gibt die jede Sau für teures Geld unbedingt haben muss......ich finde es,sorry für den Ausdruck einfach nur scheiße.
Das ist aber kein Angriff gegen dich oder so,ganz im gegenteil ich verstehe was du mir sagen möchtest aber ich habe eine andere Meinung dazu.
Ich meine es gibt doch Menschen die sich nicht die neuesten Geräte leisten können und auf den sagen wir mal Luxus müssen sie eben verzichten und sinde dann traurig weil sie es nicht spielen können.

28 Jun, 2010 19:54 37 Lenne ist offline Beiträge von Lenne suchen Nehmen Sie Lenne in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII

Zitat:
Original von Lenne
Ich finde es aber sehr schade das die (nicht mehr neusten Konsolen)links liegen gelassen werden,es werden kaum noch bzw. garkeine PS2 Spiele mehr hergestellt weil es ja die achso tollen neuen Geräte gibt die jede Sau für teures Geld unbedingt haben muss......ich finde es,sorry für den Ausdruck einfach nur scheiße.
Das ist aber kein Angriff gegen dich oder so,ganz im gegenteil ich verstehe was du mir sagen möchtest aber ich habe eine andere Meinung dazu.
Ich meine es gibt doch Menschen die sich nicht die neuesten Geräte leisten können und auf den sagen wir mal Luxus müssen sie eben verzichten und sinde dann traurig weil sie es nicht spielen können.

Genauso ist es doch gedacht. Wer die neusten Games haben und gleichzeitig Spielen will, der ist dazu gezwungen, dass neuste vom neusten zu besitzen. Aber das ist bei vielen anderen dingen genauso. Meiner Meinung nach, hätten die Japaner schon bei älteren Konsolen mehr als nur das heraus holen können, was sie heute in die neusten Konsolen stecken. Das was heute Konsolen mäßig gesehen auf dem Markt kommt, ist längst überholt. Kommt irgendwann z.B die PS4 auf dem Markt, ist eine weitere Sonykonsole sicherlich schon längst in Planung (Mit allem drum und dran). Allerdings bleibt den Machern von Sony kaum etwas anderes übrig, als sich weiterzuentwickeln. Die Konkurenz ist groß (siehe Microsoft und Nintendo). Würde sich Sony z.B nicht weiterentwickeln, würden sie vonihren Konkurenten überholt werden...

So müssen z.B auch Inetanbieter ständig neue Service bieten, um Kunden anzulocken und weil sie das alle tun, nennt man das einen Konkurentskampf :P

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Die Spieluhr am 19 Jul, 2010 21:50 26.

19 Jul, 2010 21:47 00 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf
Miyu Miyu ist weiblich
Assistentin

wie geil, von nem neuen SH game hab ich ha noch nix gehört
freu mich echt das da ein sechster teil rauskommen wird SH ist einfach eine meiner lieblingsspielerreihen

22 Jul, 2010 16:27 53 Miyu ist offline Email an Miyu senden Beiträge von Miyu suchen Nehmen Sie Miyu in Ihre Freundesliste auf
Lykos Lykos ist weiblich
Selphie

Habe mir den Trailer reingezogen. Das Spiel scheint nach Shattered memories wieder zu den alten Traditionen zurückzukehren -> normale Welt wird zu alter, irrer und gruseliger Welt, Kämpfe gegen Monster etc.
Ich werde es mir natürlich kaufen... wenn ich erst einmal die PS3 habe ;_;

26 Sep, 2010 15:52 53 Lykos ist offline Email an Lykos senden Beiträge von Lykos suchen Nehmen Sie Lykos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 13432 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8851
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 298842 «» Besucher heute : 37 «» Besucher gestern : 743

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de