Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Silent Hill » Silent Hill Downpour » Wie gefiel euch Silent Hill Downpour? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefiel euch Silent Hill Downpour?
Das Spiel ist schlecht 1 50.00%
Ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft/will es nicht kaufen weil ... 1 50.00%
Das Spiel ist spitze 0 0.00%
Das Spiel ist ganz ok 0 0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Wie gefiel euch Silent Hill Downpour? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gefiel euch Silent Hill Downpour?

Jetzt ist ja das neue Spiel aus der Silent Hill Reihe ja erschienen.

Wie hat es euch gefallen? wart ihr zufrieden damit oder habt ihr euch mehr erhofft?

06 Apr, 2012 06:10 44 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat das Spiel wirklich noch keiner?smileWürde ja schon gerne wissen wie das Spiel so ist,also von den Leuten in Forum hier.smile

07 Apr, 2012 15:41 02 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es schon seit dem 29. März und werd es auch bald mal anfangen.

07 Apr, 2012 17:49 21 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling

Cool,dann musst du unbedingt schreiben wie es so ist!smileHast du es für PS3 oder Xbox 360?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angel 5 am 07 Apr, 2012 17:53 12.

07 Apr, 2012 17:52 48 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

PS3, XBox 360 hab ich gar nicht ^^
Obwohl ich schon gelesen habe, dass das Spiel viele unschöne/nervige Ruckler haben soll. Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen.

Ich hoff nur, dass ich nicht wieder so oft verrecken werde wie in SHH (wobei ich dieses Mal - hab es erst vor ein paar Tagen wieder durchgespielt - sehr gut war für meine Verhältnisse XD Hatte sogar noch ein paar Seren und Heilmittel über xDDD)

07 Apr, 2012 17:58 28 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 13432 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8851
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 298813 «» Besucher heute : 8 «» Besucher gestern : 743

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de