Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Silent Hill » Silent Hill Downpour » Habt ihr Silent Hill Downpour als PS3 Version oder X-Box360 Version? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Habt ihr Silent Hill Downpour als PS3 Version oder X-Box360 Version? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Silent Hill Downpour als PS3 Version oder X-Box360 Version?

Bisher gibt es von Silent Hill Downour eine PS3 Version und eine X-Box360 Version. Eine PC Version ist bisher noch nicht geplant, könnte aber natürlich irgendwann vielleicht mal kommen.

Welcher Version habt ihr euch gekauft, hofft ihr auf eine PC Ausgabe oder lasst ihr einen Kauf sein?

14 Apr, 2012 06:53 50 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selber hab ich es nicht aber mein Freund hat die PS3 Version gekauft. Viel zum spielen ist er aber noch nicht gekommen weil er auch das neue RE zockt.

14 Apr, 2012 11:33 47 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich nur ne PS3 habe habe ich auch nur diese Version. Trotzdem hoffe ich auch auf eine PC Version, wäre ja nur fair den PC Spielern gegenüber.

14 Apr, 2012 15:34 24 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Megumi Hikaru Megumi Hikaru ist weiblich
Spiegelzwilling

Hab nur eine PS3, demnach wirds die PS3-Version xD

Allerdings warte ich mit dem Kauf noch eine Weile, in der Hoffnung, dass es billiger wird.
60 € ist ja immerhin ganz schön teuer.

14 Apr, 2012 17:02 14 Megumi Hikaru ist offline Homepage von Megumi Hikaru Beiträge von Megumi Hikaru suchen Nehmen Sie Megumi Hikaru in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 13432 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8851
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 298812 «» Besucher heute : 7 «» Besucher gestern : 743

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de