Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Galerie *Mondfenster* » Auch mal was von mir » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Auch mal was von mir Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ich hatte heute mal so einen Tag wo ich nichts zu tun hatte*wollte Pause haben vom Zimmer aufräumen*

Hier drücken <3

Besonderes ist es nichts geworden. Ist mein erstes Video und naja, Movie Maker ist nicht grad mein bester FreundXD
Mein erster Versuch und ich selbst finde es ganz in Ordnung...

11 Mar, 2012 01:03 24 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider funktioniert das Video nicht mehr wegen GEMA-Rechten. Komisch warum das so schnell gegangen ist denn eigentlich muss das Video ja gemeldet werde ...

11 Mar, 2012 08:24 07 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow das ging echt schnell.
Ich werde es nachher nochmal hochladen und dann auf Privat lassen. Dämliches Gema>.>

11 Mar, 2012 14:56 05 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Ja, der Typ der bei der GEMA die lieder eintippt, ist ein ganz blöder P*****.
Naja Youtube ist auch nicht mehr das, was es mal war.

15 Apr, 2012 22:01 46 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
carsten87 carsten87 ist männlich
Reno

Tolles Video ^^ ich weiß wir man die Gema umgehen kann

26 Jun, 2012 20:01 22 carsten87 ist offline Email an carsten87 senden Beiträge von carsten87 suchen Nehmen Sie carsten87 in Ihre Freundesliste auf Füge carsten87 in deine Contact-Liste ein
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich kenne nur das mit dem Proxy auf Firefox.
Kennst du da eine andere Methode?

26 Jun, 2012 22:45 43 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19344 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 56
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 392112 «» Besucher heute : 124 «» Besucher gestern : 197

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de