Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Games Allgemein, Sonstige Spiele & Spieleforen nach Genre » Action & Adventures » Bayonetta 2 erscheint exklusiv für die Wii U » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Bayonetta 2 erscheint exklusiv für die Wii U Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bayonetta 2 erscheint exklusiv für die Wii U

Während der Videokonferenz zur Wii U wurde angekündigt den Nachfolger von Bayonetta exklusiv auf der Wii U zu veröffentlichen.

Ein Releasezeitpunkt wurde aber noch nicht bekanntgegeben.

13 Sep, 2012 20:35 45 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist männlich
Cloud

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa mich freuts. Auf andern Seiten heulen die Fanboys schon rum, des ist echt lächerlich.
Ich bin nicht schadenfroh, ich fänds genauso gut wenn Bayo 2 nicht exklusiv wäre, finds einfach gut, dass Nintendo sich starke Titel an Bord holt, wenn sie dazu noch Wii U exlusiv sind: umso besser für eben diese.
Nintendo fährt ganz schön was auf, die meinens ernst.

"Things that we forget... stop to exist, right?"
14 Sep, 2012 12:18 37 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wuschel hat recht, Nintendo bringt einige starke Titel raus.
Bayonetta 2 wird bestimmt gut aber mir fehlt einfach die Kohle. -.-

17 Sep, 2012 13:04 15 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Also das Spiel soll 2013 herauskommen, das wurde in einem Showreel von Platinium Games bestätigt.

Weniger schön dabei ist, dass das Spiel möglicherweise nur als Downloadgame zur Verfügung stehen wird.

18 Jan, 2013 22:35 47 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist männlich
Cloud

Zitat:
Original von Tigermausbaer
Also das Spiel soll 2013 herauskommen, das wurde in einem Showreel von Platinium Games bestätigt.

Weniger schön dabei ist, dass das Spiel möglicherweise nur als Downloadgame zur Verfügung stehen wird.

Woher hast du die Infos, dass es nur als Download rauskommen soll (eventuell), das wär nämlich extrem ärgerlich. Abseits von Indie Titel boykotier ich den Downloadmist nämlich. Damit wäre Bayo 2 für mich gestorben.

Ich kanns mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen. Nintendo ist dem Downloadtrend ja nur aus Zugzwang gefolgt und findens selber nicht so toll. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch als DL zur Verfügung stehen wird, aber ich rechne doch schon mit ner Retail Version

"Things that we forget... stop to exist, right?"
19 Jan, 2013 15:53 49 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7746 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 201030 «» Besucher heute : 113 «» Besucher gestern : 112

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de