Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Fatal Frame (English Section) » Fatal Frame II » What's Your Favorite Enemy? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte

Achtung What's Your Favorite Enemy? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Folks xD

What's ur fav. enemy in fatal frame 2 ?
Mine's Chitose. Even if she cries and the hall falls into dark, it was easy to defeat her.

i hate that busty kusabi . go go hell kusabi !
and masumi makamura -.- in combination with his girlfriend myako i thougt, i can't beat them -.-

22 Mar, 2009 18:30 47 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
CrimsonButterfly CrimsonButterfly ist weiblich
Bloody Kimono

RE: What's Your Favorite Enemy? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, Difficult question. . Difficult indeed.

For me, I have to say broken neck. I love fighting with her. She is very pretty and she is also very creepy 8D So I like her alot X'3

Chitose, I like too. She is indeed easy to defeat. She is very cute, and I feel very sorry for her u_u

22 Mar, 2009 20:00 24 CrimsonButterfly ist offline Email an CrimsonButterfly senden Homepage von CrimsonButterfly Beiträge von CrimsonButterfly suchen Nehmen Sie CrimsonButterfly in Ihre Freundesliste auf
Miku Hinasaki Miku Hinasaki ist weiblich
Quistis

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I hated the two limbos in the room with all the blood. I couldn´t realy move very good and i had to use a lot of herbmedicine and water.

23 Mar, 2009 15:53 18 Miku Hinasaki ist offline Email an Miku Hinasaki senden Beiträge von Miku Hinasaki suchen Nehmen Sie Miku Hinasaki in Ihre Freundesliste auf
CrimsonButterfly CrimsonButterfly ist weiblich
Bloody Kimono

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miku Hinasaki
I hated the two limbos in the room with all the blood. I couldn´t realy move very good and i had to use a lot of herbmedicine and water.

Same here DX there really is NO space in that rum, which suck. Because if you stand still they will start huging you =_=''

I also like sae, of course 8'D

23 Mar, 2009 18:43 17 CrimsonButterfly ist offline Email an CrimsonButterfly senden Homepage von CrimsonButterfly Beiträge von CrimsonButterfly suchen Nehmen Sie CrimsonButterfly in Ihre Freundesliste auf
Chitose Chitose ist weiblich
Camera Obscura

Hm, I had no probs with the limbo ghosts o.o
xD
And I have to much healing, even if I beat every ghost I see.
15 medicines and 7 waters o.o
Too much~
x.x

So, my favorite ghosts are Sae, Chitose and this woman which had lost her boyfriend, I just forgot her name^^°
Sae is cool, but I hate her Kusabi...
And Chitose is just so cute!
And I hate the woman from the chest, too.
My fav hate ghost is the broken neck...~
-.-

08 Jul, 2010 15:46 06 Chitose ist offline Email an Chitose senden Homepage von Chitose Beiträge von Chitose suchen Nehmen Sie Chitose in Ihre Freundesliste auf Füge Chitose in deine Contact-Liste ein
Kazumi Kazumi ist weiblich
Vivi

My fav. ghost is Sae! x3
I like her so much!She's so..awesome! xD
Chitose is really cute,I feel sorry for her when she
cries..<'3 q_q

30 Dec, 2011 20:49 10 Kazumi ist offline Beiträge von Kazumi suchen Nehmen Sie Kazumi in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

My favorit is Sae Kurosawa, the Kusabi is also a nice one.

16 Apr, 2012 14:23 07 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte

I had to refresh this one since I played the Remake for the Wii.
My new favorite enemy are Akane and Azami Kyriu, because the battle against them became completly different in strengh and place.

In the Ps2 version I hated them, but now I like this battle.

24 Apr, 2013 01:02 12 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4109 | prof. Blocks: 93147970 | Spy-/Malware: 8685
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 168318 «» Besucher heute : 101 «» Besucher gestern : 182

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de