Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Final Fantasy » Final Fantasy XV » Final Fantasy XV soll 2014 erscheinen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Final Fantasy XV soll 2014 erscheinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Final Fantasy XV soll 2014 erscheinen

Ursprünglich unter dem Namen Final Fantasy XIII Versus für 2012 geplant, soll der Entwurf nun doch nochmal komplett neu überarbeitet, und daraus das Spiel Final Fantasy XV werden.

Es soll für die neue Konsolengeneration entwickelt werden und der Release soll 2014 sein.

Bildanhänge:
Dateiname: ffxvlogo.jpg
Dateigröße: 62.92 KB
Download Downloads: 0

18 May, 2013 07:13 49 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Mio Mio ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Versus passiert noch was? XD
Vielleicht haettest du aber lieber 2016 schreiben sollen. XD

19 May, 2013 12:26 53 Mio ist offline Email an Mio senden Beiträge von Mio suchen Nehmen Sie Mio in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal gespannt ob das Spiel dann auch wirklich kommt. Die PS4 oder die XBox One kann ich mir aber nicht kaufen.

28 May, 2013 13:01 06 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Sonea Sonea ist weiblich
Vivi

Ein gutes Spiel braucht seine Zeit,wie? Kann ich ja verstehen, aber ich habe um ehrlich zu sein nicht mehr gerechnet das es überhaupt noch kommt. Alleine schon weil man nicht viel von hört und man eigentlich auch nicht wieklich sehr viel weiß aber vielleicht macht gerade dieses FF es auch aus, das der Kunde so wenig weiß und dadurch neuigerig wird?

28 May, 2013 13:16 07 Sonea ist offline Email an Sonea senden Beiträge von Sonea suchen Nehmen Sie Sonea in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4057 | prof. Blocks: 93147909 | Spy-/Malware: 8623
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 164928 «» Besucher heute : 29 «» Besucher gestern : 110

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de