Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » Resident Evil 5 » Auf welcher Konsole habt ihr das Spiel? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Auf welcher Konsole habt ihr das Spiel? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf welcher Konsole habt ihr das Spiel?

Resident evil 5 ist sowohl für die PS3, als auch für den PC und die X-Box 360 erhältlich.

Für welche dieser Konsolen habt ihr euch das Spiel gekauft?

28 Aug, 2012 05:42 20 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat das Spiel auf der PS 3. Ich selber hab es also nicht mal.

28 Aug, 2012 08:54 24 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch auf der PS3 gekauft. Mein PC würde dies wohl nicht packen und eine 360 hab ich nicht.

28 Aug, 2012 21:27 56 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
LuluMizuki LuluMizuki ist weiblich   Zeige LuluMizuki auf Karte
Camera Obscura

Ich habs auch für die PS3 großes Grinsen Bin allgemein kein Fan vom spielen am PC und eine Xbox habe ich nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von LuluMizuki am 29 Aug, 2012 01:39 05.

29 Aug, 2012 01:38 13 LuluMizuki ist offline Email an LuluMizuki senden Beiträge von LuluMizuki suchen Nehmen Sie LuluMizuki in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Mangels Xbox und PS3 habe ich es für PC, allerdings ist mein Laptop ein bisschen überfordert damit, es läuft nicht 100% flüssig. :/ Gut, dass ich nur 10 € dafür bezahlt habe.

03 Sep, 2012 15:09 09 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Daichan
Film Typ 07

Ich habe es auf der Ps3 großes Grinsen

07 Nov, 2013 01:27 02 Daichan ist offline Email an Daichan senden Beiträge von Daichan suchen Nehmen Sie Daichan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7746 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 201029 «» Besucher heute : 112 «» Besucher gestern : 112

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de