Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Galerie *Mondfenster* » Fatal Frame V BoxArt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Fatal Frame V BoxArt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich habe mich heute mal an einer BoxArt versucht.
Ich bin immer noch guter Dinge, dass ein englischer Patch irgendwann geschrieben wird (und dann auch ein Deutscher), also brauchen wir dann ja auch entsprechende Cover großes Grinsen

Ein deutsches folgt natürlich die Tage auch noch ^^

Bildanhänge:
Dateiname: Fatal_Frame_V.jpg
Dateigröße: 3.59 MB
Download Downloads: 4

23 Oct, 2014 11:20 23 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schon toll aus. Mir gefällt es sehr gut.

Allerdings wäre es mir am liebsten, wenn es ein Original Project Zero V mit richtigem Spiel geben würde. Augenzwinkern großes Grinsen

23 Oct, 2014 20:57 52 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immerhin bin ich nicht die einzige mit Hoffnung.^^
Wie hast du das gemacht?

23 Oct, 2014 21:04 32 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Natürlich hoffe ich auch auf ein offizielles Project Zero V smile

Kuraiko, mit Photoshop habe ich das gemacht

23 Oct, 2014 23:06 58 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Dein Cover sieht schön aus. smile
Bin mal gespannt wie dann dein deutsches Cover aussehen wird. smile

24 Oct, 2014 13:46 09 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Mio Mio ist weiblich
Chitose Tachibana

Das Cover sieht sehr huebsch aus. smile

27 Oct, 2014 13:17 57 Mio ist offline Email an Mio senden Beiträge von Mio suchen Nehmen Sie Mio in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ja, mein PC ist bei meinem Bruder und auf der Arbeit habe ich nicht die Templates und auch die Ruhe, um ein neues Cover zu machen.

Aber sobald ich wieder zu Hause bin und mein PC habe, kommt auch das deutsche Cover fröhlich

13 Nov, 2014 10:04 24 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Bin schon mal gespannt wie es aussehen wird. smile
Danach kommt dann das deutsche Patch. XD

13 Nov, 2014 16:39 18 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Soooo, habe dann auch mal eine BoxArt zur deutschen Version entworfen.
Sie ist sehr schlicht - wobei mir das englische irgendwie besser gefällt ^^

Bildanhänge:
Dateiname: ProjectZero5.png
Dateigröße: 740.95 KB
Download Downloads: 3

02 Feb, 2015 15:52 09 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Sieht doch ganz hübsch aus.
Jetzt müsste Nintendo nur noch das Spiel endlich bei uns herausbringen.

02 Feb, 2015 18:32 44 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Dankeschön fröhlich

Ich hoffe es auch sehr, zumindest auf englisch ^^

02 Feb, 2015 20:52 02 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Sakuya Haibara Sakuya Haibara ist weiblich
Chitose Tachibana

Mir gefällt dein Cover auch. Die Hoffnung auf einen englischen Release oder gar einen deutschen hab ich aufgegeben. Das werden wir nicht mehr erleben. *wein*

03 Feb, 2015 18:34 59 Sakuya Haibara ist offline Email an Sakuya Haibara senden Homepage von Sakuya Haibara Beiträge von Sakuya Haibara suchen Nehmen Sie Sakuya Haibara in Ihre Freundesliste auf
Lila Knallbonbon Lila Knallbonbon ist weiblich
Hope

Das englische sieht besser aus als das deutsche Cover. Das ist dir besser gelungen. Das könnte glatt als Original durchgehen währen es beim deutschen einfach zu offensichtlich ist, daß es Homemade ist.

20 Feb, 2015 16:28 07 Lila Knallbonbon ist offline Email an Lila Knallbonbon senden Beiträge von Lila Knallbonbon suchen Nehmen Sie Lila Knallbonbon in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Die Entwürfe sind beide recht hübsch geworden.
Noch besser ist aber, daß das Spiel bei uns rauskommt und ich das auch spielen kann. Ich schätze mal, du wirst auch nicht traurig darüber sein, daß das Spiel herauskommt und nicht irgendwas rumgebastelt werden muss um das Spiel spielen zu können.

27 Jun, 2015 11:15 07 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19344 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 56
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 392112 «» Besucher heute : 124 «» Besucher gestern : 197

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de