|
|
Sonea
Vivi
 |
|
Zitat: |
Original von Kureha
Manche Geister sind echt knifflig zu knipsen.
Ich hatte z.B. Probleme mit dem Fatal Frame der Frau, die das Treppengeländer herunterknallt.
Schau doch mal in die Komplettlösung, dort sind die Geisterscheinungen beschrieben.
Sie wurde für die PS2- Version damals geschrieben, aber bei den Geisterscheinungen sollte es (meines Erachtens nach) keine Unterschiede geben. |
|
Genau das habe ich schon getan! Ich bin schon damals auf diese Seite/Forum gestoßen, als ich noch mit meinen Bruder Project Zero 2 gespielt habe. Und neulich kam mir genau das wieder in den Sinn, als ich wieder angefangen habe die Wii Version zu spielen und die Geister zu finden. Aber danke für die Informatiosn
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber manche Geister gibt es nicht mehr aus der alten Version,kommen an anderen Stellen oder heißen ganz anders in der Wii Version.
Ein Beispiel wäre hierher der Geist "Kein Ausweg" aus dem alten Teil der in der neuen Version "Armlose Frau" heißt.
Ich muss noch dazu sagen, das ich am Anfang im Osaka Haus nie die am Eingang bekommen habe, da muss ich gestehen, die hat mir mein Bruder gestern vor der Nase Fotografiert. T_T Zudem hab ich nun endlich mal Sae gehabt.
Somit ist nun die Geisterlieste bei 91%.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sonea am 27 May, 2013 11:00 02.
|
|
27 May, 2013 10:58 40 |
|
|
|
|
|
|
 | Geblockte Angriffe: 11505 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8811 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de | Besucher gesamt : 266914 «» Besucher heute : 588 «» Besucher gestern : 1825
|