Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Minakami Village - Community Bereich » Projektor Raum - Filme, Fernsehen und Kino » Wie findet ihr Die Höhle der Löwen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Wie findet ihr Die Höhle der Löwen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Die Höhle der Löwen?

Im letzten Jahr gab es die erste Staffel von "Die Höhle der Löwen". Vor ein paar Tagen hat die zweite Staffel begonnen.

In dieser Sendung können Start-up Unternehmen 5 Investoren ihr Geschäft vorstellen und für eine Beteiligung werben. Im Gremium sitzen Vural Öger, Jochen Schweizer, Judith Williams, Frank Thelen und Lencke Wischhusen, die ihr Geld und ihre Beziehungen & Erfahrung einbringen können oder auch mal ihre Sicht der Dinge darlegen, wenn sie ein Konzept für schwierig oder gar unsinnig halten.

Ich finde es immer ganz interessant, auf was für Ideen die Leute kommen und mag die Sendung recht gerne. Schaut die noch wer von euch an?

22 Aug, 2015 07:59 26 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Davon hab ich zwar gehört aber noch keine Folge angeschaut. Ist das nicht langweilig wenn alle runtergemacht werden?

22 Aug, 2015 13:09 19 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashe
Ist das nicht langweilig wenn alle runtergemacht werden?

Die Leute werden nicht sinnlos runtergeputzt. Manche gehen halt sehr blauäugig an die sache ran und bekommen dann eben eine ehrliche Meinung. Andere können ihre Chance nutzen und sehr gut wachsen mit dem frischen Kapital, das über die Beteiligung hereingekommen ist.

Manche haben kein Geld bekommen und es doch aus eigener Kraft geschafft oder auch andere Geldgeber gefunden. Das ist halt verschieden.

24 Aug, 2015 20:44 07 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Ist nicht unbedingt eine Sendung die ich sehen muss aber es wurden anscheinend schon interessante Erfindungen vorgestellt. Meiner Meinung nach ist es dann aber besser mit einem Kredit zu arbeiten und die Fa. komplett zu behalten.

02 Sep, 2015 23:53 49 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf
Ifirnya Ifirnya ist weiblich
Vivi

ich mag die Show total, obwohl ich mir bei manchen Erfindungen schon denke .... Warum willst du das sie bei Woolworth oder Kik verramscht wird :/

16 Mar, 2018 00:10 04 Ifirnya ist offline Beiträge von Ifirnya suchen Nehmen Sie Ifirnya in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Naja, manche Produkte sind eben für den günstigen Massenmarkt. Bei hochwertigen Sachen ist das natürlich anders. Die müssen dann auch woanders platziert werden.

Zumeist hab ich die neuen Produkte von der Höhle der Löwen aber eher bei dm, Müller oder Kaufhof gesehen.

17 Mar, 2018 20:17 15 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Ifirnya Ifirnya ist weiblich
Vivi

Die Gemüsechips zbsp. hab ich heute erst wieder im Euroshop-Schaufenster gesehen. großes Grinsen Ich denke mir dann halt warum in einem 1Euroshop großes Grinsen

18 Mar, 2018 13:11 35 Ifirnya ist offline Beiträge von Ifirnya suchen Nehmen Sie Ifirnya in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4057 | prof. Blocks: 93147908 | Spy-/Malware: 8622
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 164918 «» Besucher heute : 19 «» Besucher gestern : 110

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de