Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » Resident Evil 2 » Resident Evil 2 Remake kommt 01/2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Capcom spielt mit dem Gedanken Resident Evil 2 als HD Remake rauszubringen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Capcom spielt mit dem Gedanken Resident Evil 2 als HD Remake rauszubringen

Yoshiaki Hirabayashi, einer der Produzenten von Capcom, gab in einem Interview an, dass Capcom ein HD Remake von Resident Evil 2 möglich sein könnte, wenn die Resident Evil Fans dies wünschten.

Er hat allerdings auch mitgeteilt, dass bisher noch keine Arbeiten für ein Remake gestartet wurden.

Ich persönlich fände ein sauberes Remake recht gut. RE 2 war ein gutes Spiel mit einer guten Story.

27 Sep, 2012 13:46 21 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel war zwar recht gut aber ein Remake sollte länger dauern.
Da mein Freund sich alles von RE kauft, würde ich es aber auch spielen egal ob viel geändert wurde oder nicht. smile

27 Sep, 2012 16:04 26 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Mio Mio ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich wuerde es freuen ich mochte den Teil. smile
Sollte er rauskommen werden mein Freund und ich das Spiel wahrscheinlich auch kaufen.

28 Sep, 2012 18:04 51 Mio ist offline Email an Mio senden Beiträge von Mio suchen Nehmen Sie Mio in Ihre Freundesliste auf
LoveBeast LoveBeast ist männlich   Zeige LoveBeast auf Karte
Vivi

Mir würde ein Remake in der Grafik von Zero vollkommen ausreichen und der Umfang der der Dreamcast Version, das wäre super.

Claire ist einfach nur Epic
17 Jan, 2013 14:53 35 LoveBeast ist offline Email an LoveBeast senden Beiträge von LoveBeast suchen Nehmen Sie LoveBeast in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Gibt's hier eigentlich etwas Neues zu?

Würde mir nämlich den Hintern abfeiern, sollte es von meinem Lieblings Resident Evil Teil ein REmake geben ^^

23 Apr, 2013 18:33 55 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Ich bin mal so dreist und greife hier auf großes Grinsen

Resident Evil 2 Remake wurde auf der E3 für den 25.01.2019 angekündigt!
Das Spiel wurde wider Erwarten nicht mit der UE4, sondern mit der Campco-Eigenen RE-Engine entwickelt.

Resident Evil 2 - Announcement Trailer
Gameplay Footage from Demo

Resident Evil im PSN Store

HYPE!!!
Habe mir die Deluxe Version bereits vorbestellt. Alleine schon wegen dem Elza Walker Kostüm. Tolle Hommage.
(Elza Walker sollte die Protagonistin in Resident Evil 2 sein, das Ganze wurde aber verworfen und ist als Batch unter dem Namen "Resident Evil 1.5" teilweise spielbar.)

Editiert von Tigermausbaer: Links abgeändet da HTPPS nicht funktioniert.

15 Jun, 2018 21:55 49 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Die Grafik ist natürlich super. smile
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir das Spiel hole. Da nicht viel Zeit zum Spielen bleibt, werde ich mir wohl eher Anno 1800 holen. Mal schauen was ich mache.

16 Jun, 2018 23:34 00 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4109 | prof. Blocks: 93147970 | Spy-/Malware: 8685
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 168308 «» Besucher heute : 91 «» Besucher gestern : 182

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de