Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Project Zero VI » Makoto Shibata bestätigt neues Project Zero Spiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Makoto Shibata bestätigt neues Project Zero Spiel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Makoto Shibata bestätigt neues Project Zero Spiel

Makoto Shibata hat ein neues Project Zero Spiel für die Nintendo Switch bestätigt.

Leider sind die Informationen noch ziemlich ungenau, so dass noch nicht gesagt werden kann, ob es sich nun um ein neues Spin off oder tatsächlich um Project Zero VI handelt.

10 Jun, 2018 14:38 09 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal gespannt ... ich denke nicht, dass auf der E3 noch mehr angekündigt wird.

Werde mir aber nicht extra eine Switch kaufen - ich warte, bis mein Freund sich eine holt.

10 Jun, 2018 16:21 30 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist halt leider noch recht vage aber immerhin.

Besser als das Ende wie bei Silent Hill ist es auf jeden Fall. smile

12 Jun, 2018 10:00 40 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Klingt mehr nach einem Spin-off aber wir werden ja sehen.
Gibt es schon Infos wegen der Geister oder der spielbaren Charactere?

13 Jun, 2018 17:34 12 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Mir würde etwas komplett Neues gefallen.
In FF5 war ja Miku wieder involviert und die könnten sie jetzt weglassen großes Grinsen

Hm... Rei war mein Lieblingscharakter aber ich wüsste nicht, wie man sie nochmal einbinden sollte.

Bin gespannt, was für eine kranke Scheiße die sich wieder als Ritual ausdenken großes Grinsen

15 Jun, 2018 21:58 14 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Ich wär auch für was komplett Neues.
Dafür müsste die Story in der Zeitleiste wohl noch weiter nach vorne rutschen.

21 Jun, 2018 08:52 26 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Cool, nachdem es so lange ruhig war, dachte ich, da kommt nix mehr nach.
Gibt es inzwischen schon neue Infos?

22 Jun, 2018 13:41 58 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Das sind auf jeden Fall gute Nachrichten, die Switch steht auch bei mir auf der Liste der Dinge, die ich kaufen will, wenn ich mal wieder Kohle habe.

Einem vollwertigen neuen Titel gegenüber bin ich nie abgeneigt, allerdings würde ich mir auch sehr ein Remake von Teil 4 wünschen, damit man es endlich auch hier im Westen ohne Umstände spielen kann. Ich schaue zur Zeit wieder ein Let's Play von einer Holländerin, die in Japan lebt und als Übersetzerin arbeitet und es ist wirklich toll, was sie da leistet und die Story ist, wie die anderen Teile auch, echt top. Leider ist eine japanische Wii mit dem Spiel für mich trotz Sprachkenntnissen keine Option, weil die Games viel altes Japanisch nutzen, das man als normaler Lerner nicht mal so eben verstehen kann. Cracks und Patches kommen auch nicht in Frage, habe aber gehört, dass die Übersetzung eh nur so lala sein soll.

29 Jun, 2018 20:12 30 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4103 | prof. Blocks: 93147970 | Spy-/Malware: 8685
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 168217 «» Besucher heute : 182 «» Besucher gestern : 193

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de